Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 1 x Verlobungsring vererbungen egal. Achja und: >GANZ VIEL ORANGE! ^0^/ Einfach ein angebot per ENS! (ENS, keine HA´s! *drop*) zahle folgend: unvererbt - 1-3 KT 1 vererbung - 1-2 KT mehrere - ca. 1 KT Tausche auch. X3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab gekriegt was ich wollte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:04:09 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den Buchstaben: - U Bitte Handelsangebot machen^^ Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:19:47 |
|
![]() |
||||||
♥ Suche•Danke an abgemeldet Preis verhandelbar. ENS bitte. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 14:48:44 | |||||||
|
||||||
| hat jmd nen keks für klein domo? o_____O BIDDE MELDEN ò.o ども |
|
||||||
| Suche: Prinzessin Sailor Kriegerin Einfach eine ENS an mich ^^ Mit eurer Preisvorstellung! |
|
||||||
Suche:Spoiler• Kleiner Bruder • Niemand • Schlüsselschwert • Sharingan • Unschuld Alle Items bitte unvererbt oder max. 3 Vererbungen! Bin bereit einiges zu zahlen, jedoch keine Wucher - nennt mir euren Preis und wir reden drüber! ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 1x Orchidee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 16:33:40 | |||||||
|
||||||
| ----------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:03:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zanpakutou Zahle bis das Doppelte vom OP (also 222 KT)! Schreibt mir eine ENS oder macht gleich ein HA! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Panzer - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > ° Dunkelelf > ° Politiker > ° Panzer > ° Moogle > ° Macht würde die Items gerne jemanden schenken falls ihr eins davon verkaufen wollt, meldet euch einfach (am besten mit Preisvorschlag) thx wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 21:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Dolls" möglichst Preiswert. Angebote bitte per ENS. :3~ Alita "Das schönste auf der Welt ist es zu lieben und wiedergeliebt zu werden" (Moulin Rouge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab =) ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160 KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) [01x] Prinzessin (zahle unvererbt 200+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:hab schon, danke ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:02:09 | |||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass zahle bis zu 10KT Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sünde (20KT+) 1 x Katana (Angebot) 1 x Moogle (Angebot) lg ;d ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
| also ich suche: 1x Y 1x V 1x M einfach ein angebot per ens schicken ^.^ danle <3 ~+~Ich mag dich nicht, weil du bist, wer du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.~+~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Blut Chaos Deathnote Digimon Drache DSA-Regelwerk Fledermaus Hobbit Hölle Sarg Schlüsselschwert Seele Sephiroth Vampir Bitte per ENS oder HA melden!!! Danke Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Rechtsanwalt ganz dringend ;_; bitte per ens melden ;O; Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache), Geisha, Chaos und Kerberos. Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 20:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ganzen Angebote, hab gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben...... S = 5 KT O = 5 KT R = 5 KT A = 5 KT sonnst könnt ihr mir einen preis nennen ^^ wenn ich möchtet preisvorschlag oder antowrt bitte per ENS ^^ danke Aika |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 x Marshmallow um nicht mehr als 3 KT bitte. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Suche ☆ 1x Schachfigur (Läufer) ☆ 2x Death Note ★ Danke im voraus ;D Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 23:15:08 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch ~ -Bass -Kalter Kaffee Und außerdem: -Süßer Apfel -Erdbeere Macht mir ein Angebot per ENS, an KT's soll es nicht scheitern ;3 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||