Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Flügel (Engel) bitte per ENS melden ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche "Der kleine MUCC" biete: 35 Karotaler |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 21:56:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche Lolli und Zuckerwürfel!! Zahle bis zu 15 Kt!! Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile nur noch 1 x Glumanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 22:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wir suchen mal wieder... - Aura der Arroganz - Willy Wonka mach uns einfach ein Angebot. Wir danken im Voraus! ~Ich bin nicht schizophren...ich auch nicht!~ |
|||||||
|
||||||
| Suche >1x Albtraum >1x A Unbegrenzt für mich: >Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: >Federn=>Preis verhandelbar >Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Ich zahle 3-4 Kt pro Gen! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab genug ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 19:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE UNVERERBT >>Conhopperorden Leipzig 2006 zahle bis zu 5KT.. nitte gleich HA nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder XD [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 14x Pink [000-013 KT] ??x Schnuller (pink) [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Animagic 2005 [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Hon Con 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Aiko-Con 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Bonenkai 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Erlangen 2008 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Hanami 2007 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Hon Con 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden MMC 07 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Schweiz 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2007 >Und ein item, dass man mit diesem >>Bild<< assoziieren kann! Gleich HA! Außer beim letzten da bitte ENS! P.S.: Ja ich weiß das manche Con-Hopper Orden nur noch unverkäuflich gesetzt sind... aber vlt. hat ja jmd. noch einen code? Dumdidumdidum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: >GANZ VIEL ORANGE! ^__^~ Zahle OP - 2 KT Tausche auch. X3 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 17:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dirigent!!!!! meldet euch per ens. ;) Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Chibi Drache Elf Geisha Herz Jack Sparrow Liebe Magical Girl Meerjungfrau Miau Prinz Regenbogen Vampir Bitte direkt HA an mich machen. Wer will, kann auch gegen andere Items tauschen. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Pikachu". Zahle dafuer bis zu 25 KT. Vererbungen etc. sind mir egal. per ENS oder HA (^o^)/ +.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Nacktmull (25Kt) Preis ist auch verhandelbar^^ HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich such das Item "Hamster"... Kann mir da jemand helfen?;3; Angebote bitte per ENS x3 Danke schon mal im Vorraus Gruß Tencia ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 10:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Moogle Wäre toll, wenn den wer hergibt; bitte menschliche Preise machen x_x' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: x1 Clown ENS mit Angebot sind erwünscht [^.~] Ihr nervt. GEHT STERBEN! Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: 1x Vampir *bekomme 3KT pro Tag und könnte ihn schnell abzahlen *gebe auch eine Anzahlung von 2xxKT's für *ENS bitte an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 07:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, auch wenn es utopisch ist, suche ich einen >Gackt und/oder ein >Katana für meine Freundin. Ich bin auf jeden Fall bereit, deutlich über den OP zu bezahlen, aber wenns richtung dreifacher geht, hörts wohl doch irgendwann auf ^,^"" Ich wäre auch bereit, eventuell items dazuzulegen. Wer also vielleicht doch eines der beiden items abgeben würde und KTs braucht.... ich würde mich sehr freuen. (ja, ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist) LG Kyuute |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche Magical Girl Zale 100 KTsGleich HA Meerjungfrau hier bitte GebotBitte ENS lg Hatsune_Miku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Vampir zahle 600 - 650 KT oder tausche auch bitte ENS oder gleich HA Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 17:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.550KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:11:02 | |||||||