Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend~ +___+: 1x_ Seme-Gen [zahle SEHR GUT! Preisvorstellungen bitte oer ENS.] außerdem~... 1x_ Pokeball 1x_ Aura der Arroganz [bitte Preisvorschläge per ENS] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 20:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ------- "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 10:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 12 KT 1 x Uke-Shonen-Ei Zahle bis 20 KT~ 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 250 KT) Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle bis vierstellig~ Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:49:51 | |||||||
|
||||||
| Huhu^^ Suche die Samelfiguren Nr1-3 (Sailor M., Tuxedo M. & Chihiro) Preis wäre je Sfigur 10 KTs. 1. Sailor Moon --- edit 2. Tuxedo Mask --- edit 3. Chihiro --- edit LG xXMomomokoXx PS: bei interesse bitte per ENS melden^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:09:35 |
|
![]() |
||||||
| Hätte total gerne das Item "Schrödingers Katze" Außerdem suche ich nach Buch (mehrere *__*) und Bestia Mag sich mir jmd erbarmen und mir eine ENS oder ein HA schicken? <3 „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 03:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x HANDTUCH (brauch ich sofort, damit dheny nicht in seiner Ecke versauert) + 1x Nacktmull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Milleniumsring (300 KT+) 1 x Kleiner Prinz xXx |
|||||||
|
||||||
| Ich suche, ganz Dringend 1x Feder Wer hat bitte melden T-T |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [05x] Puzzlestück - UNVERERBT bis Maximal 1 Vererbung Zahle wie folgt: unvererbt - 15 Kts 1 Vererbung - 10 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:08:38 | |||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:32:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x M 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) 1 x Seme-Gen (zahle bis 1000 KT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die beiden Schals ^^; Zahle gut, aber bitte kein Wucher Bitte Ens an mich, danke :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 10:39:59 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche immer noch ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ bei größeren mengen leg ich noch was drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-35 KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. (leider noch kein KT Millionär! T_T) Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 16:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ^^" - Sammelfigur "Sailor Moon" Ich biete 9 KT Meldet euch per ens oder gleich per HA :D * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Chocobo- biete 7000 KT ODER 1x Sephiroth- biete 5000 KT Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x I Zahle 20 KT+ 1x Milleniumskette/schlüssel/waage/stab/ring Zahle je nach Gegenstand 350 KT oder mehr Bitte ENS, falls sich einer erbarmt ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 11:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) ??x Schal grün-silber (Op-12Kt) ??x Schal rot-gold (OP-12Kt 01x Seme-Shonen-Ei (Op-??) 01x Erdbeer-Sahne-Torte (Op-20Kt) 01x Erdbeere (Op-??) bitte meldet euch per Ens, GB oder aber gleich per HA, freu mich *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 01:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder: Xx Item ohne Namen "" Bitte via ENS melden. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A bitte per ENS melden) AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ENS oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Sailor Kriegerin (OP-145KT) Meldet euch per ENS oder macht ein HA mit eurer Preisvorstellung ^^ あうだX |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Item ohne Namen Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
Suche 1x Katana Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:15:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach dem Item "Pirat". Falls jemand einen hergeben würde, kann gleich ein Handelsangebot gemacht werden. Preis egal. Grüße Matsu |
|||||||