Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schutzengel Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Bitte ~OP (25KT) und bitte erst per ENS melden^^ LG, Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shinigami zahle 1000KT. |
|||||||
|
||||||
| ich suche eine Amöbe... wuerd mich freuen wenn jemand eine uebrig hat... ich wuerd auch auf jeden fall mehr als den kleinen OP zahlen [edit] gefunden! thx Roryn! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:02:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item würde ratenzahlung machen zahle für Rebellion 200 KT wenn es sien muss^^ We are the sons of Sparda. Within each of us flows his blood, but more importantly his soul! And now my soul is saying it wants to stop you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 00:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte sofort HA. Dankeschön an dheny :) "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 23:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-015 KT] 31x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) [040-??? KT] 01x Nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x: 2. & 3. Horcrux ----> Zahle mindestens 80 KT pro Item. Falls Interesse besteht, einfach ENS. Grüße Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 01:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch KEKSE! Gibt mir all eure KEKSE!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia 1x Clow Card Zahlte nicht mehr als 70% überm OP! Erst ENS mit Angebot ich mache das HA ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 14:39:55 | |||||||
|
||||||
| Hab's! Danke an KyloRen <3~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:24:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Daemon und Rabe oder Wolf ! bitte melden - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Vampir, zahle gut Per ENS melden Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Rot 3x Pink 1x Vergissmeinnicht 1x Wolke 4x Xenosaga :/ Angebote via ENS/HA (KEINE 'Was zahlst du' ENSen.. Macht mir Angebote ich nehms dann schon an wenns kein Wucher ist ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1x - J-Music Star 1x - Kai 1x - Schlüsselschwert 1x - Niemand 1x - Papufrucht tauschen auch !!!!!!!! LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux Über Preis lässt sich reden, bitte schickt mir ne ENS mit euren Preisvorstellungen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend: jeweils 1 x A H O S U Bitte ENS mit euren Preisvorstellungen oder HA an mich! Danke~ ^^ ¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 16:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katzenohren am liebsten OP, wenn's geht natürlich... *sich hinhock und wart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 16:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:10:30 | |||||||
|
||||||
| DRINGEND! Suche: Grinsekatze 1x biete: 50 kt -> verhandelbar bitte per ens melden ^^° Danke!!! |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 22:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ... mal eine Utopische Suche XD' aber versuchen kann mans jah mal <3. 1x Seme-Gen [zahle Gut. Es sollte nur Ratenzahlung möglich sein!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Itemsuche: - Ne Macke (Zahle = 15-20 KT) - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Eine Portion Mitleid (Zahle = 5-10 KT) Sammle (100x): - Feder (Zahle = ca. 30 KT) - Silber (Zahle = 1-2 KT) - Totsünde (Nur 6x) (Zahle = 30-60 KT) |
|||||||