Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sondersuche: 1 x Teufel oder Luzifer bitte =^^= bitte =^^= bitte =^^= 1 x Heinz Tomatenketchup für 5 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ nebenbei auch wieder Bug´s zahle je 1 KT stück^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 2x das Item ohne Namen Bitte bei mir melden :) Zahle OP - 3-5KT dazu ~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Go-Stein (weiss) 1 x Go-Stein (schwarz) Gleich ein HA~ === Utopische Suche: Sklave Zahle hierfür vierstellig~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zusammen~ Suche immernoch einmal das Item "Moogle" :D Meldung pls per ENS, danke! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 00:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche 1x A 1x R 1x E 1x O 2x I bitte per ENS melden ^____^ dou ka hidoi yume da to kotaete hoshii dore dake sakebi modae kurushimeba ii dou ka hidoi yume da to oshiete hoshii chigiresou na koe de nando mo sakenda Gazerock is not DEAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolke 1x Xenosaga Angebote via ENS oder mir gleich ein HA schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 12:00:16 | |||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich fast alles... ich suche aber immernoch~ Kalter Kaffee Da ich weiß, dass es ihn nicht oft gibt~ sitzt mein Geldbeutel auch ziemlich locker. Preis und Vererbungen sind völlig egal! Aber bitte habt ein Herz xD; Bitte per ENS oder direktes HA! <3 Danke. |
|
||||||
| Suche ♠1x Albtraum => Nennt mir euren Preis Unbegrenzt ♠Orchideen => bis 4KT ♠Federn=>Preis verhandelbar ♠Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Abitur (20KT) -Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Doppelpost.^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 10:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend für ne freundin: -A meldet euch per ENS oder gleich per HA, arigatô =^-^= |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle MINDESTENS 500kt... einfach preis nennen... bitte habt mitleid mit mir XD) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend immernoch > Willy Wonka > Kirschblüten > Sushi Teller > Death Note > Erdbeere Zahle wirklich sehr gut :3 Bitte per ENS melden oder gleich HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:07:30 |
|
||||||
| DRINGEND! suche: Grinsekatze 1x biete: 45 kt -> verhandelbar bitte per ens melden ^^° Danke |
|
![]() |
||||||
| ich suche für eine gute freundin das item rose bitte nicht mehr als den doppelten op vererbungen sind egal schickt das HA bitte an Non_serviam Danke schon mal im vorraus Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 20:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HA!^^ Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch mehrmals das Item ohne Namen. Macht mir nen Preisvorschlag. -> 15 KT! *mein Vorschlag* ^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 13:32:43 | |||||||
|
||||||
| ich suche <3 bitte per ENS und nicht so teuer, wenns geht >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:16:23 |
|
![]() |
||||||
S u c h e immer noch1x Katanazahle gut =) Angebot bitte per ENS an mich ^^ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:19:52 | |||||||
|
||||||
| Aloha ^0^ Ich suche immernoch "DRINGEND" > > <3 Alles zum OP oder drunter ... drunter wäre natürlich tolli Wenn mir wer alle zum Sparpreis verkaufen kann, wäre ich sehr froh. Lass aber auch mit mir verhandeln ^- Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 13:33:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: zahle 72-80 Kts! hat sich erledigt^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 17:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sake :] HA an mich, please~ Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- And finally, she could tell that she would be seeing sunny skies again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 17:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Naruto HA =3 Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:19:09 | |||||||
|
||||||
| Es reicht, wenn du hier einmal am Tag rein postest! |