Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ne Macke - Auch hier nicht sehr viel über dem OP höchstens 5 KT. 1 x Eine Portion Mitleid - Zahle 5 - 10 KT 1 x Sünde - Maximal 15 - 25 KT über OP 1 x Fata Morgana - Ich zahle mehr als der Shop (25-30 KT) Also wenn jemand einen los werden will kann er das gerne bei mir tun. - Direktes HA erwünscht. - Vererbungen - Vollkommen egal von mir aus könnt ihr mir mit 20 kommen. Ich will das Item, wegen des Namens oder der Beschreibung. - Keine Fragen die mit > Was gibst du< zu tun haben, was ich gebe steht klar hier drin! - Kein Wucher! Wenn ihr mich anschreibt nur um mit mir über den Preis zu verhandeln, wenn ihr denkt das Item sei mehr wehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 12:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Frühling [01x] Herbst [01x] Teddy Zahle gut, bei unvererbten natürlich deutlich mehr. ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 13:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1 x D 1 x E .___. ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
|
||||||
| >edit >gefunden ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 11:27:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf - Pikachu unter OP: - Fluffy [40 KT] - Abitur 2008 [20 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Herz (OP-10 KT) 3x Sünde (OP-20 KT) Einfach eine ENS oder gleich ein HA an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: HA! :] Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:53:47 | |||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die Buchstaben R, E, I, T preis verhandelbar ^-^ bitte ens an mich ^^ |
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:53:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Daemon, kann einzeln verkauft werden! und dann noch Rabe ODER Wolf. Kann auch einzeln verkauft werden Sagt mir den Preis den ihr anbietet, verhandelbar. Wenns geht unvererbt! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerschweinchen Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum - 8[x] <3 - 1[x] Stachelhalsband schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für ne freundin das item ROSE bitte nicht mehr als das doppelte vom op anzahl der vererbungen ist egal schickt das HA bitte an Non_serviam Danke schon mal im vorruas fürs lesen ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein death note wenn jemand eins verkauft soll er sich bitte bei mir melden! lg There is a secret That is told as a legend The stroy of a family ... That lives forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine utopische Suche, das kannst du abgemeldet gleich vergessen, da es davon nur 100 Stück gibt Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 15:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als utopisch würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist schwer und kostspielig... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche... 1x Pikachu 1x P-chan Angebote bitte per ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Suche: HA und Danke im vorraus. :] Don't lose the focus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:01:13 |
|
![]() |
||||||
| > das ist eine utopische Suche, das kannst du abgemeldet gleich vergessen, da es davon nur 100 Stück gibt momentan ist es eigentlich ganz und garnicht utopisch, es werden von mehreren Leuten Death Notes im Verkaufsthread angeboten. zwar nur gegen gute Gebote, aber immerhin :D nuja~ XD wie auch immer x3 meiner einer sucht auch mal wieder was <3 & zwar: &... auch wenn das wahrscheinlich wirklich utopisch is XD 1x__ Seme-Gen (sollte sich jemand finden der seines abgeben würde...~ Zahle gut, sollte jedoch in Raten abbezahlt werden können XD hab momentan nur 100 KT.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 19:15:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x S HA : ) Don't lose the focus. |
|
||||||
| Suche ♠1x Albtraum => Nennt mir euren Preis Unbegrenzt ♠Orchideen => bis 4KT ♠Federn=>Preis verhandelbar ♠Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle sehr sehr gut... bitte melden >.<) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Banane <-- 4 KT > Lemming <-- 13 KT Suche einmal > Shinigami <-- ca. 1000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AUCH WEITERHIN: >>>>BÜCHER!!<<<< ZAHLE GUT!!!! VERERBUNGEN SIND EGAL... MACHT MIR EIN HA ODER SCHREIBT MIR EINE ENS, WIE ES EUCH LIEBER IST!! BITTE MELDET EUCH! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre kuhl wenn irg jemand seinen "GACKT" an mich vrkaufen würde!! Preis nach absprache |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend 1xSchmetterling einfach ens.. bitte höchstens bis 15KT! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Keks ;D HA´s ^^ 8D |
|||||||