Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) [01x] Prinzessin (zahle unvererbt 200+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 08:46:17 | |||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin - Plektrum - Sensei (~ 47KT) - Bass (~ 30KT) tausche au gegen meine Items~ <3 Schreibt mich einfach ENS mit angebotn, wäre tollig~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 20:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter ^^ Zahle gut! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sinn des Lebens |D Bitte nicht viel über OP wenns geht xD Wart auf ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend 1xU Mir wäre das U 50 Karotaler wert. Bitte per Ens melden. Edit: Hat sich schon erledigt Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 22:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 08x Pink (das 6-fache des OP's!) [000-015 KT] ??x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch: -Bass -Kalter Kaffee (diese beiden von mir aus auch markiert, da sie in die Sammlung sollen~ Preis spielt keine Rolle.) und: -Erdbeere (für eine Freundin, daher bitte unmarkiert, aber Vererbungen egal! <3') Bitte ENS oder direktes HA. An KT's soll und wird es nicht scheitern! ; A ; |
|
||||||
| Suche ♠1x Albtraum Unbegrenzt ♠Orchideen => bis 4KT ♠Federn=>Preis verhandelbar ♠Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
||||||
| Aloha ^0^ Ich suche "DRINGEND" > "Knuddel Mich"-Schild > *flausch* > <3 > halbes Herz Alles zum OP oder drunter ... drunter wäre natürlich tolli Wenn mir wer alle zum Sparpreis verkaufen kann, wäre ich sehr froh. Lass aber auch mit mir verhandeln ^-^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:39:26 |
|
||||||
| Suche: 1x das Item ohne Namen Zahle OP, max. 2-3 KT darüber! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 23:38:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sinn des Lebens |D Bitte nicht viel über OP wenns geht xD Wart auf ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Nationalflagge Deutschland. Ich weiß nicht wieviel die Wert ist, wenn mir das einer noch sagen kann währe es nett, oder das Item mit HA an mich senden Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Suche bücher.... zahle extrem gut!!!!! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb' nicht auf <3 Suche weiterhin "Moogle" - bitte humane Preise~ Wäre super, wenn sich wer meldet! ENS pls :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben A (Zahle extrem gut!) und Handtuch / Handtücher (ich sammel die) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *zahle sehr gut (Einfach bitte Preisvorstellungen^^) *Gebe Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) Schreibt mich bitte bei Interesse an. Ich zahle auch sehr gut dafür und würde mich über ENSen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: >Folgende buchstaben: - I - R - K Bitte per ENS sammt angebot melden. zahle gut! Tausche auch. X3 |
|||||||
|
||||||
| Suche: Emo Wolke Thx an SilverReader! Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich! Eventueller Tausch möglich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 15:18:24 |
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:48:02 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke danke danke! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 14:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✩.S.U.C.H.E.✩ 1x Piano Bitte nicht zu teuer >////< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hamster BITTE verkauft doch mal einen an mich! Ich zahle gut!!! Bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:41:25 | |||||||