Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Okarina Bitte melden, Preis verhandelbar! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
-fächer mit vererbung oder markierung ist mir momentan egal; hauptsache ich kann ihn mal mein eigen nennen^^ zahle gut, aber dennoch keine wucherpreise! Bei Interesse bitte erstmal eine ENS an mich! hat sich erledigt^^ danke an SilverReader "Omae wa yowai. Naze yowai ka? Tarinai kara da, nikushimi ga..." ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 19:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x <3 ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Nen-Fähigkeit (unter OP bis 11 KT) Aber bitte nur unvererbt >.< ENS oder HA (werde aber erst morgen Mittag/Abend antworten können =) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan. Zahle gut! Verhandel sonst bitte ENS. Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 22:48:10 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch: 1x K biete 15 KT Vielen dank hab schon eins bekommen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 02:32:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 08x Pink (Das 6-fache des OP's!) [000-015 KT] ??x Schnuller (pink) (das 5-face des OP's!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 00:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche die Sammelpuppe 21 hab sie leider verpasst :( |
|
||||||
| Ich suche immer noch: -Bass -Kalter Kaffee (diese beiden von mir aus auch markiert, da sie in die Sammlung sollen~ Preis spielt keine Rolle.) und: -Erdbeere - (für eine Freundin, daher bitte unmarkiert, aber Vererbungen egal! <3') Bitte ENS oder direktes HA. An KT's soll und wird es nicht scheitern! ; A ; |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 05:04:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kristallglöckchen 1 x Innere Stimme (Evil) 1 x Geheimes Dokument 1 x Freund 1 x Cosplaykostüm Sakura 1 x Buch 1 x Blanker Neid 1 x Bento (Akatsuki Member, Sharingan, Wolke, Kunai, ..etc. alle naruto items werden auch gerne gesehen =) einfach mal ein angebot machen, wenn ihr was übrig habt) --> ens mit angeboten, billigste werden genommen bitte keine direkten HA´s Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche ♠1x Albtraum Unbegrenzt ♠Orchideen => bis 4KT ♠Federn=>Preis verhandelbar ♠Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 07:38:54 |
|
||||||
| Suche: Emo Wolke ENS mir eurer Preisvorstellung an mich! |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf - Fluffy - Pikachu Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Helft mit meinen süßen Kaito zu trainieren. Jeder Klick zählt!^^ malt mir was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hesy ich such die farbe ROT. gibts die? ist wirklich wichtig. ist egal wie teuer! ♥Fick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die buchstaben s u schnell melden pls eure いなチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: # Moogle Wäre toll, wenn's einer hergibt - bitte menschliche Preise! o_ov ENS pls :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben 'N'~ Zahle gut, aber keine Wucherpreise ^O^ Am besten direktes HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *zahle sehr gut (Einfach bitte Preisvorstellungen^^) *Gebe Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) Schreibt mich bitte bei Interesse an. Ich zahle auch sehr gut dafür und würde mich über ENSen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend als geschenk 1x Atlantis Sagt mir bitte was IHR dafür wollt. |
|
||||||
| Suche immernoch einen Amidamaru! Preis verhandelbar, aber bitte nicht übertreiben :P Einfach ENS, danke! |
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:43:32 |
|
![]() |
||||||
| suche... dirigent!!! Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 16:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab ihn! *freu* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 19:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum zur zeit Anzahlung + Rate schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
||||||
| Suche ^-^ >Halbes Herz< >>> zum OP Schreibt mir einfach ins GB ^0^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:39:05 |