Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "A" - Bezahlung wäre recht gut (Absprache!) und zudem wie üblich: HANDTUCH (sammler) Zahle bis zu 17 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: Banane <- 4 KT Lemming <- 13 KT 1 x Shinigami <-- 1000 KT (verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orchidee Es Kann doch nicht sein, dass sie keiner verkauft <__< |
|||||||
|
||||||
| >Suche 2x halbes Herz >>> OP ENS an mich Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Okarina Preis verhandelbar! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman (zahle unvererbt 160+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) [01x] Prinzessin (zahle unvererbt 200+ KTs, ansonsten je nach Vererbung etwas weniger) ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *Gebe Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) Schreibt mich bitte bei Interesse an. Ich zahle auch sehr gut dafür und würde mich über ENSen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben T. Wer ihn hat und verkauft soll mir bitte eine ENS schreiben. ☆(◕ ω ◕)☆ ►Beware of the Music-ManiaC◄ ☆( ≧ ∀ ≦ )☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 08x Pink (Das 6-fache des OP's) [000-015 KT] ??x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Zigaretten-Komplettset bitte ENS mit preisvorstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf - Irrlicht - Fluffy - Pikachu Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Helft mit meinen süßen Kaito zu trainieren. Jeder Klick zählt!^^ malt mir was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Okarina Bitte melden, Preis verhandelbar! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 16:01:04 | |||||||
|
||||||
| suche: - kirschblüten(5x) - S (1x) - Träne(xx) - Erdbeere(5x) - Nationalflagge: Japan(1x) - <3 (2x) - Gute Laune (1x) - Herz (xx) ENS oder gleich HA <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:11:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Go-Stein (weiß) 1 x Go-Stein (schwarz) Zahle bis um doppelten vom OP, günstige Angebote bevorzugt. HA bitte. === Utopische Suche: Sklave (zahle vierstellig) Vampir (gebe auch Items dazu ^^) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Emo Wolke Schickt mir eine ENS mit eurer Preisvorstellung! Würde eventuell auch tauschen! |
|
||||||
| Suche: - Schaf - Ecke Edit: Mist, unter falschem Account. ^^; Angebote bitte an Aiju |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:45:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Fata Morgana - Unter OP ca. 25-30 KT Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S.U.C.H.E. 1x Exorzist Weiß den Wert, und hab genügend auf der Hand. Warte auf ENSen mit Preisvorstellung Hoffe es meldet sich jemand *___* |
|||||||
|
||||||
| Suche einen Amidamaru!! bitte einfach melden! Preis verhandelbar! |
|
![]() |
||||||
| moi sucht auch wieder :3 # # Moogle [bitte menschliche Preise o_ov] Wäre toll, wenn sich wer meldet~ <3 [ENS pls] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 20:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Moomba Tausche auch Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhoo~ suche ein paar Items (imma no XD) - Bass (~ 30 KT) - Sensei - Plektrum Mit Preis-Angoten per ENS melden. Tausche au gegen andere Items <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 13:59:56 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| suche - Pit, das Brot - S - A - U macht mir HA´s! <3 ^-^ どもKeks |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:44:47 | |||||||
|
![]() |