Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 16:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>M<< >>S<< Lemming Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mokona Mana Feder Macht mir Angebote via HA oder ENS! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sondersuche: 1 x Teufel oder Luzifer bitte =^^= bitte =^^= bitte =^^= Ich suche: 1 x Vampir für bis zu 700 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ nebenbei auch wieder Bug´s zahle je 1 KT stück^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: >Folgende buchstaben: - I - R - K - U Bitte per ENS sammt angebot melden. zahle gut! Tausche auch. X3 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 11:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xS 1xA 1xU 1xK 1xE bitte keine Wucherpreise... Ens oder direkt HA^^ Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 12:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: 1 UP Einfach ein Handelsangebot machen!!! Blut Einfach ein Handelsangebot machen!!! Chaos Einfach ein Handelsangebot machen!!! Deathnote Einfach ein Handelsangebot machen!!! Drache Einfach ein Handelsangebot machen!!! Erfahrungspunkt Einfach ein Handelsangebot machen!!! Hölle Einfach ein Handelsangebot machen!!! Sarg Einfach ein Handelsangebot machen!!! Schlüsselschwert Einfach ein Handelsangebot machen!!! Seele Einfach ein Handelsangebot machen!!! Sephiroth Einfach ein Handelsangebot machen!!! Vampir Einfach ein Handelsangebot machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs nun gefunden ^^ ein rieses dankeschön an abgemeldet x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Irrlicht 6 KT - Fluffy 40 KT Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Helft mit meinen süßen Kaito zu trainieren. Jeder Klick zählt!^^ malt mir was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x lol UNVERERBT! Danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einen Kai 400 Kt kann ich anzahlen, der Rest würde in Raten folgen. LG, Eustass-Law-chan Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je 1x 2. Horcrux & 3. Horcrux zahle jeweils ÜBER 60 KT! Einfach ENS oder HA Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ... ...1x Samurai Angebote bitte per ENS. -Yong- ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 21:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 17:40:40 | |||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 08x Pink (mal sehen) (das 6-fache des OP's!) [000-015 KT] ??x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seestern Angebote bitte per ENS, thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 3x miau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| [random]Jetzt ging mein Scheiß Internet nicht und ich konnte die Angebote nicht annehmen <_<;; Also von vorn![/random] Ich suche immer noch: -Bass -Kalter Kaffee (diese beiden von mir aus auch markiert, da sie in die Sammlung sollen~) und: -Erdbeere -Süßer Apfel (für eine Freundin, daher bitte unmarkiert, aber Vererbungen egal! <3') Bitte ENS oder direktes HA. An KT's soll und wird es nicht scheitern! ; A ; |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "A" - Bezahlung wäre recht gut (Absprache!) und zudem wie üblich: HANDTUCH (sammler) Zahle bis zu 17 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche...Samurai Shampoo Bitte erst ENS. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Emo Prinzessin Einfach eine ENS an mich! Eventueller Tausch möglich! Falls zu teuer, wäre Ratenzahlung gut! |
|
||||||
| Suche >1x Albtraum Unbegrenzt >Orchideen => bis 3KT >Federn=>Preis verhandelbar >Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. |
|||||||