Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Macht mir einfach einen Preisvorschlag per ENS! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 17:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1 x Priester 1 x Druide Biete... - Kts - Grabräuber - Katzenohren ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende BUCHSTABEN I K A Meldet euch direkt per Handelsangebot. Ich nehme an oder lehne ab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder XD [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 13x Pink [000-013 KT] ??x Schnuller (pink) [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Animagic 2005 [001-003 KT] 01x Con-Hopper-Orden Hon Con 2005 [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Aiko-Con 2007 (unverkäuflich, daher Code) [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Bonenkai 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2006 [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Connichi 2007 (unverkäuflich, daher Code) [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Erlangen 2008 (unverkäuflich, daher Code) [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Frankfurt 2007 (unverkäuflich, daher Code) [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Hanami 2007 (unverkäuflich, daher Code) [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Hon Con 2006 [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden MMC 07 (unverkäuflich, daher Code) [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Schweiz 2006 [001-003 KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 [001-xxx KT] 01x Conhopper-Orden Yuki-Con 2007 (unverkäuflich, daher Code) >Und ein item, dass man mit diesem >>Bild<< assoziieren kann! Gleich HA! Außer beim letzten da bitte ENS! P.S.: Ja ich weiß, dass manche Conhopper-Orden jetzt als unverkäuflich gesetzt sind. ABer vlt. hat ja jmd. noch einen code? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 14:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE UNVERERBT >>Conhopperorden Leipzig 2006 zahle bis zu 5KTs ^^ direkte HAs sind bevorzugt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| suche die neueste sammefigur zum np wäre genial wennn sie mir jemand verkaufen würde |
|
![]() |
||||||
1x Süßer Apfel (zahle bis 30 KT) macht mir einfach HA^^ Danke, hab ihn endlich ^___^*freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:05:05 | |||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Suche endlich nix mehr, hab endlich meine Schachsammlung zusammen Danke an alle, die mitgesucht haben ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 18:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *Anzahlung wären 2xxKT *3KT pro Tag *zahle wirklich gut *bitte ENS an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Dirigent 1 x Zaubererhut Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 19:02:02 | |||||||
|
||||||
| Suche >1x Albtraum >1x A Unbegrenzt für mich: >Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: >Federn=>Preis verhandelbar >Tux (gross oder klein) => Preis verhandelbar |
|
||||||
| >Suche Kai (OP) Bezahle mit Items und KT. Ich würde gern das Item in Raten zahlen, da ich jetzt nicht so viel habe. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet der das machen würde. ^-^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 13:16:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Kleiner Bruder • Sharingan • Unschuld Bemerkung: Spoiler• Angebote wie viel ihr haben möchtet kommen von eurer Seite • Fragen wie: "Wie viel würdest du dafür zahlen?" werden ignoriert |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:46:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Clown Würde mich freuen, wenn jemand sich davon trennen würde ^.^ -~>Bitte per ENS melden~ Ihr nervt. GEHT STERBEN! Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ° Suche: > ° Politiker > ° Panzer > ° Moogle > ° Macht > ° Flying Dutchman (evtl.) würde die Items gerne jemanden schenken falls ihr eins davon verkaufen wollt, meldet euch einfach (am besten mit Preisvorschlag) thx ° wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche jemanden der für mich einen Stirpper kauft den ich ihm dann auf Raten abbezahle wäre super wenn sich da jemand schnell melden würde lg Blaise EDIT: hat sich erledigt danke Aon Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Sensei nur op, (evt klein wenig drüber vhs) ->per ens melden! Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 19:58:13 | |||||||
|
||||||
| suche - Regentropfen [4-6x] |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Stripper -> ENS "FUCK J!" Verkaufe: D'esRay Stuff, Sadie, Gazette, Luna Sea.. http://blacksouldragon.livejournal.com/72490.html http://blacksouldragon.livejournal.com/71772.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopisch: Suche 1 x Sklave Zahle vierstellig, Preisvorstellung via ENS bitte. Items können gerne markiert werden ^^; ich zahle deswegen nicht weniger/mehr. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 18:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 17:50:02 | |||||||
|
||||||
| ----------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:11:57 |
|
||||||
| Suche: Bösewicht Wenn möglich zum OP! Würde auch tauschen! Wenn möglich würde ich gerne Ratenzahlung in Anspruch nehmen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 17:33:24 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:45:34 | |||||||