Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
---------- erledigt ^__^ ---------- My brother i was a fool... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 21:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >>Suche & Verkaufe Links im Steckbrief<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche verschiedene Items und zwar wären das: Das: I,E,N,T Und: R,2x U,S Ich würde mich freuen wenn sich welche Melden würden die bereit sind es mir zu verkaufen. Dann bitte per Ens melden Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 15:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *Gebe Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) Schreibt mich bitte bei Interesse an. Ich zahle auch sehr gut dafür und würde mich über ENSen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such Netzwerkgene. Wie immer halt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sondersuche: 1 x Teufel oder Luzifer bitte =^^= bitte =^^= bitte =^^= 1 x Vampir für bis zu 700 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe (zahle gut), und nebenbei auch wieder Bug´s zahle je 1 KT stück^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 13:11:51 | |||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 17:49:53 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch (naiv): 1x tentakel let's do it dada... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Go-Stein (weiß) 1 x Go-Stein (schwarz) Ich bitte um ein direktes HA :) günstige Angebote werden bevorzugt~ === Utopische Suchen: Sklave Vampir SpoilerBeim Sklaven zahle ich vierstellig (und am Anfang muss keine 1xxx stehen X3), beim Vampir gebe ich -genau wie beim Sklaven- auch Items dazu, z.B. Stripper. Ich bitte um eine ENS mit Gebot ^^ (ich werd keins abgeben) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Fata Morgana - Zahle mehr als der Shop XD ~~~ Sondersuche !!!!! ~~~~~ 1 x Pyramid Head (Hat den keiner ein Herz!!! ;_;) Zahle z.B: 200 KT (OP) + 1000 KT + Stripper - Vererbung: EGAAAL nehme auch Makierte!!! - Ich zahle 4 - Stellig!! Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 21:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Piano *~* Ens oder Angebot an mich XDD I see a red door and I want to paint it black... I look inside myself to see my heart is black... I see my red door... I must have it painted black... Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts... It’s not easy facing up when your hole world painted black! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 17:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x lol UNVERERBT! Danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Geisha (zahle MINDESTENS 500kt... einfach preis nennen... bitte habt mitleid mit mir XD) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche sowohl - Großer Bruder, als auch - Pirat allerdings kann ich mir wohl nur eins zur Zeit leisten^^ Also meldet euch einfach per ENS, dann können wir einen Preis ausmachen :) Vererbungen sind mir egal. Aber bitte nicht zuuu teuer :( Dankeschön, und auf einen guten Handel :) Liebe Grüße, NanamiChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ also,ich suche 1x Held am liebsten wäre mir der OP,etwas höher kann ich aber auch gehen <_< bitte bedenkt allerdings,dass ich nicht ewig viele kt besitze <_<' To be forgotten is worse than death... (Freya Crescent | Final Fantasy IX) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 10:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1x "Aufkleber: Ich war in Bielefeld" Zahle auch über OP~ angebote büdde per ens an mich^^ Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
||||||
| Verschenke - Sammelfigur "Kira Aso" wers haben möchte bitte ENS |
|
||||||
| Ich suche den Buchstaben - K Bitte per ENS melden Danke |
|
![]() |
||||||
| S.U.C.H.E. 1x Exorzisten ;___; Weiß was der Wert, hab genügend Kt auf der Hand (Vorausgesetzt ihr nennt mir keine außerirdischen Preise XD) -> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe es nun x3 ein rieses dankeschön an Ashling x3 schaut doch mal hier rein x3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=144108 dort kann man >>Nemesis<< und >>Innere Stimme (good)<< ersteigern! danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 23:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT hat sich erledigt^^ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 20:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche...Samurai Shampoo Bitte erst ENS. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend: 1x Aura der Arroganz Am Besten noch unvererbt. Zahle über OP, aber bitte kein Wucher. Lasse auch mit mir handeln. Für ein noch unvererbtes Item zahle ich mehr als für ein bereits vererbtes. Also traut euch und schickt mir einfach ne ENS mit eurem Gebot, oder direkt HA. Thxi ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch: -Bass -Kalter Kaffee (diese beiden von mir aus auch markiert, da sie in die Sammlung sollen~ Preis spielt keine Rolle.) und: -Erdbeere -Süßer Apfel (für eine Freundin, daher bitte unmarkiert, aber Vererbungen egal! <3') Bitte ENS oder direktes HA. An KT's soll und wird es nicht scheitern! ; A ; |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Liebe" Wäre über einen Verkäufer mit fairem Preis froh |D Meldet euch bitte über ENS ^___^ (nur ratenzahlung möglich, wenn über 30 KT >_<) |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend einen Amidamaru! Zahle den Neupreis von 50KT!!! Bitte einfach ne ENS an mich :) danke! |
|
![]() |
||||||
| bin weiterhin auf der suche nach dem item : freundin ... wer hat bitte melden ... >< |
|||||||