Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: - Stripper (zahle um die 200KT) >> Bitte bitte, meldet Euch *___*// - Plektrum - Bass (um 30KT) >- Sensei >> bitte bitte melden u Gebote angebn, würd mich sehr freun <3 Ich würd mich sehr über Gebote per ENS freun! Zahle gut~ Aber bitte nicht all zu viele Vererbungen~ <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: M S außerdem noch 1x Lemming 1x Mafioso Zahle gut aber KEIN! Wucher! ENS bitte Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 13:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x J-Music Star ~ 1900 KT + Items + weitere kT 1x Bass Zahle sehr gut. Nicht mehr als 3 Vererbungen. Bei J-Music Star sind die Vererbungen egal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: >GANZ VIEL ORANGE! ^__^~ Zahle OP - 2 KT Tausche auch. X3 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. danke x3 I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 13:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche...Muffin 1 Vererbung bis unvererbt, bitte erst ENS; nehme das beste Angebot an. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 13:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kristallglöckchen 1 x Innere Stimme (Evil) 1 x Geheimes Dokument 1 x Freund 1 x Cosplaykostüm Sakura 1 x Buch 1 x Blanker Neid 1 x Bento (Akatsuki Member, Sharingan, Wolke, Kunai, ..etc. alle naruto items werden auch gerne gesehen =) einfach mal ein angebot machen, wenn ihr was übrig habt) --> ens mit angeboten, billigste werden genommen bitte keine direkten HA´s Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose 1x Rosa Plüschherz 1x Herz 1x Kuss 1x Küsschen Bitte melden wär es hat. Würde Tauschen oder Kaufen, kaufen wär kein Problem bekomm 3 KT am Tag |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:11:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Pyramid Head Vererbung: EGAAAL Preis: Zahle OP + KT + Items (Eine Möglichkeit:) z.B: 200 KT (OP) + 1000 KT + Stripper Anmerkungen: Teilweise werde ich in Raten Zahlen müssen je höher eure Preise gehen. Aber ich ZAHLE und zwar ALLES!!! Suche außerdem: 1 x Fata Morgana Ja ich weiß die gibt es noch im Shop. Ich suche sie aber nicht zum OP. Ich zahle zwar ein bissel mehr als der Shop, aber nicht viel mehr. Also wer sie loswerden will maximal für 25-30 KT Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 15:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich mal an der Suche: :: 1x Schutzengel Der OP ist 9oKT würde für ihn ungefähr 180KT ausgeben. Dennoch kann man nochmal mit mir verhandeln und ich würde auch etwas mehr dazugeben. "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Sensei nur op, (evt klein wenig drüber vhs) ->per ens melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E:
Genug KaroTaler sind vorhanden Gebot via ENS Jackpot! |
|||||||
|
||||||
| ------------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 14:53:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Exorzist Weiß, wie viel der wert ist, zahle also auch mehr als OP. Macht mir einfach Angebote, ich lass mit mir verhandeln^^ Ich hoffe es meldet sich jemand ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *Gebe eine Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Da ist man mal wieder nicht da.. Suche 1x Stripper *lieb guck* |
|||||||
|
||||||
| Suche: Emo Wolke Einfach eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
wenn jemand den mir verkaufen würde, würde ich mich total freuen *hundeaugen mach* hab momentan 86 Karotaler und pro Tag bekomm ich 2 dazu hat sich erledigt, danke schön x3 Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch - 1x Rot o.o und MASKEN! ganz viele viele Masken xDD Mikau! Do you want to see Japas? Yo're gonna have another jam session with him, aren't you? I can't wait! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x R; I; N - kaufe nur zusammen ab für max 15 KT Bestia - zahle max 120~ 140 KT Bitte gleich HA~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein paar Buchstaben !^^ I C H O Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S. U. C. H. E möglichst zum OP -Schatten meldet euch per ENS, danke!^^ |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux 3. Horcrux zahle bei beiden ÜBER 60 KT!!! Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Glumanda =/ ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend die Buchstaben
Über Preis lässt sich reden ^^ Könnt mir ja angebote per HA direkt machen ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schachfigur (Bauer) Todsünde Zeitblume Erdkrümmung Flügel (Engel) Schickt mir eure Handelsangebote! Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 22:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||