Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey^^ Suche folgende items: -Fächer -Wiesel Zahle mindestens den OP; vererbungen möglich, macht sich dann aber im (verhandlungs-) preis bemerkbar... Bei Interesse bitte erstmal eine Ens an mich! HA könnt gerne ihr machen, aber bitte vorher unbedingt absprache mit mir halten... Grundsätzlich besteht auch die möglichkeit des tauschens, wie gesagt verhandlungssache^^ Lg Miah "Omae wa yowai. Naze yowai ka? Tarinai kara da, nikushimi ga..." ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einen Samurai. Angebote bitte per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Erdbeer-Sahne-Torte 1x Go-Brett 1x rot -> WICHTIG: Ich nehme nur bisher UNVERERBTE Items -> Ich bin auch bereit einiges dafür zu zahlen ^^ -> schickt mir einfach Angebote per ENS desweiteren: unbegrenzt Bonbons -> Vererbungen sind hier egal -> zahle 1 KT = OP pro Bonbon -> bitte hier gleich ein HA schicken ^.~ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x lol UNVERERBT! Danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lieb in die Runde schau* +mal vorsichtig frag* Ich suche Erdberre zahle auch mehr als eigl. wenn es nicht zu hoch wird einfach ein Handelsangebot machen danke (_/)This is Bunny. (^ ^)Copy Bunny into your signature (>♥<)to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benötige noch ein paar mal das Item ohne Namen^^ Zahle 7-10 KT. (verhandelbar) Wenn ihr eins verkaufen wollt, schreibt mich doch bitte an :) Vererbungen sind völlig egal.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen Stripper... Preis sollte sich aber bitte im Rahmen halten. Ich tausche auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Smettbo aber bitte UNVERERBT! einfach ne ENS an mich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank an LumCheng ♥ ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 16:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche 1x ein "O" ^^ vererbungen sind egal! zahle gut aber bitte keine wucherpreisen xD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 08x Pink (mal sehen) (das 6-fache des OP's!) [000-014 KT] ??x Schnuller (pink) (fast das 5-fache des OP's!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an Taishi *_*Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 18:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche...
Bitte erst ENS. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 22:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles bekommen, merci^^ Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 00:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Wolke Angebote bitte per PN oder ENS danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pyramid Head Vererbung: EGAAAL nehme auch Makierte!!! Preis: Zahle OP + KT + Items (Eine Möglichkeit:) z.B: 200 KT (OP) + 1000 KT + Stripper Anmerkungen: Teilweise werde ich in Raten Zahlen müssen je höher eure Preise gehen. Aber ich ZAHLE und zwar ALLES!!! Suche außerdem: 1 x Fata Morgana Ja ich weiß die gibt es noch im Shop. Ich suche sie aber nicht zum OP. Ich zahle zwar ein bissel mehr als der Shop, aber nicht viel mehr. Also wer sie loswerden will maximal für 25-30 KT Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand 3x MIAU abzugeben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ---------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:06:51 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 EMOtionaler Krüppel ~ Alles Klischeeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE BEENDET! Danke an 6 ;) Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 17:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch: - Erdbeere Angebote bitte per ENS Vererbung egal ^ ^` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir *Gebe Anzahlung *3 KT pro Tag für Raten *Tasche auch /Items + KT (Stripper, Masamume, langer schwarzer Ledermantel) Schreibt mich bitte bei Interesse an. Ich zahle auch sehr gut dafür und würde mich über ENSen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Exorzist Weiß, wie viel der wert ist, zahle also auch mehr als OP. Macht mir einfach Angebote, ich lass mit mir verhandeln^^ Ich hoffe es meldet sich jemand ;) |
|||||||
|
||||||
| suche: - heterosexualität(1x) - kirschblüten(5x) - S (1x) ENS oder gleich HA ^^ [edit] - Träne(xx) - Erdbeere - Nationalflagge: Japan - <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 16:30:46 |
|
![]() |
||||||
| HI ICH SUCHE GANZ DRINGEND EINEN ORK!! WÜRDE MEINE GANZEN KTs HERGEBEN! BITTE MELDET EUCH You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:30:18 | |||||||