Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch verzweifelt: HAMSTER BITTE!!! Ich zahle echt nen guten Preis! Bitte Bitte Bitte Bitte!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! Zahle gut! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Drachen! Bitte via HA melden, danke! Cosplay- und Themenfreischalter KEIN Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schaf 1x Y 2x U 1x R 1x I 1x Baseballschläger bitte melden !! Supersüß und Kuschelig !!!! (Lilo und Stitsch) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Kleiner Bruder für 60 KT wenn jmd will, gebe ich dazu noch die Items: Liebesgeschwür Osterei Tokyo Stadtplan -------------------- Bitte HA :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:39:56 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:07:30 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype jewals 2 KT das stück. (brauche es 5x) Bitte HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:35:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Zigaretten-Komplettset schreibt mir einfach eine ENS mit preisvorstellung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1x Pyramid Head Als Silent Hill Freak geht es einfach nicht anders, daher meldet euch bitte! xD Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Daemon, kann einzeln verkauft werden! und dann noch Rabe ODER Wolf. Kann auch einzeln verkauft werden Sagt mir den Preis den ihr anbietet, verhandelbar. Wenns geht unvererbt! Biete da dann natürlich deutlich mehr. - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten; jedoch kein Wucherpreis) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noch1x KatanaZahle gut ^^ Angebot bitte per ENS an mich ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Kirschblüte Über Preis lässt sich handeln^^ bitte per ENS melden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 13:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-006 KT] 04x Pink (das 6-fache des OP's!) [000-015 KT] 31x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend noch 1 x das " " (Item ohne Namen) Bezahle pro Item bis zu 20 KT Q_Q Bitte melden, Vererbungen egal, HA oder ENS. † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Bitte ~OP (25KT) und bitte erst per ENS melden^^ LG, Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Papu-Frucht ^^ gesucht und gefunden ^^ vielen Dank Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 16:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Frühling [01x] Herbst [01x] Teddy Zahle gut, bei unvererbten natürlich deutlich mehr. ENS! |
|||||||
|
||||||
| Suche: (noch immer) Den Buchstaben S! Und das 2 x büdeee. HA! Don't lose the focus. |
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Irrlicht! Zahle ca. 15 KT, der Preis ist verhandelbar. Meldet euch einfach per ENS oder macht mir gleich ein HA. Ich weiß nicht weiter Ich weiß nicht wo wir sind Ich weiß nicht weiter Von hier an blind |
|||||||
|
||||||
sammle wüstenbeeren! vererbungen sind egal und preise um den op. wer viele abgeben will bekommt mehr kt. einfach ens oder gleich ha. Despair itself is the only true joy. |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen 1x Nacktmull (27Kt) Preis ist auch verhandelbar. ENS oder Ha Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir folgende Items (zahle dem Wert entsprechend,würde mich aber auch freuen wenn ich es günstiger bekommen sollte): (Drache)(ca.800KT), Geisha(ca.500KT), Chaos(ca.600KT) und Kerberos(ca.600KT). Würde mich sehr über Angebote freuen,zahle gut aber bitte übertreibts nicht allzu doll.Kann mir normal alle drei Items auf einmal leisten,es sei denn der Drache kommt noch dazu.Heisst also ich bin flüssig^^,also bitte melden.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||