Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Münze Gold Seifenblase Windrädchen Orange Und immer noch eine Teufelsfrucht Bitte melden per HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Vorurteile für 4 KT Bugs für 1 KT Karopapier für 4 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 17:36:49 | |||||||
|
||||||
| Ich suche jetzt nur noch ein J für 4 oder 5 KT!!! bitte schickt doch ein Ha^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 09:47:46 |
|
![]() |
||||||
| Wow, danke, hat sich schon erledigt :3 *freuuuu* >//////< "Fuchsi war hier gez.Fuchsi XDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 17:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Danke an Aiju |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 18:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte wenn möglich, ein unvererbtes Herz! Bitte melden! <3 ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche † Zahle 1 KT pro Item (unbegrenzt) und suche weiterhin Daemon (unbegrenzt) und Hunter Lizenz (unbegrenzt) Zahle so um den OP.. bitte einfach HA oder Ens^^ Lg Sanayka Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi >0-30/35 vhb Uruha >0-25 HA Piano op+ vhb ->ENS (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen schnellen Dank an Yunmiel! ^___^ Danke, Herzblut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 19:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Uruha für je bis 30 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item "girugämesh" ich würde sehr sehr sehr viel dafür zahlen edit: danke, hab schon ^3^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 23:18:03 |
|
||||||
| suche noch immer das item >> digimon |
|
![]() |
||||||
| Hey ihr ^^ Suche immer noch ein "s" Bis zu 10 KT kanns geben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 09:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr <3 Vielen Dank, das ging schnell *__*~!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 20:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt alles ^.^ ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 19:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich! Dankeschön :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 21:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Stern" [bis 3 KT] Bitte HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:33:23 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Gackt Ich zahle 80 Kt = 20 Kt über OP |
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz utopisch:L Ich bin bereit 5555-6666 KT Ich lasse mit mir verhandeln. Über Angebote würde ich mich in jedem Fall freuen ^.~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
| Am 18.05.2009 geändert von Aiju. Grund: Regeln ignoriert | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -sama zum OP [gern auch markiert] ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir zahle OP+ d.h. macht mir ein angebot... |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Bitte keine Wucherpreise: - Schlüsselschwert - Wolf - Zack Fair Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 11:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||