Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Drachenei hab das glaub ich verpennt als die zu verkaufen waren ^^° ich gebe den doppelten preis (20K) mit dm preis lässt sich aber noch was reden bitte per ens melden ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi >0-30/35 vhb Uruha >0-25 HA Piano op+ vhb ->ENS (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Zuko biete kt bis 80kt + das Item Roxas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz utopisch:L Ich bin bereit 6000-6666 KT zu zahlen. Es gibt 900 KT Anzahlung. Ich lasse mit mir verhandeln. Über Angebote würde ich mich in jedem Fall freuen ^.~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:33:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.050KT 1x Kyo------------------------- ca.015-020KT 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Glücksbambus---------------- ca 005KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
|
||||||
| Hallo^^ ich suche das Item Roxas. wäre schön wenn ichs zum OP bekommen könnte, ansonsten zahle ich für das item 15 kt. Ich danke schon mal im Voraus. |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank innerhalb weniger Minuten - einfach toll *_* °/)__/)°~~[<3] (_≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:29:43 | |||||||
|
||||||
| Suche: Seifenblase Zahle Windrädchen Orange und unbegrenzt Bleach-Manga bis zu 3 KT pro Stück. Bitte HA oder ENS |
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item Kurosaki Ichigo Wäre richtig nett wenn ihr es mir für dn op oder ein bisschen mehr aber nciht viel verkaufen könntet, bin noch nicht so lange auf Mexx, und habe deshalb noch so gut wie keine taler. |
|
||||||
| mit dem Drachenei hat sich jetzt erledigt ^^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 0 - 55KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ thx an RiQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 16:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx an QueenBlackLotus <3 Bye bye~ Yuki Another side of the GAME... Another side of the FACE... In der Einsamkeit... In der Dunkelheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 17:58:54 | |||||||
|
||||||
| Suche: Hi... Ich suche immer ncoh ein: >>Vibro-Ei mag es denn keiner hergeben? ich zahle ALLES... auch (angenehme) wucher preise (das heißt das ich zu teure sachen ablehne kann) erbarmt sich einer??? |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Vampir Biete: KT/Items >ENS Gruß, Zetsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________Schluß für heut_____________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich bin auf der Suche nach dem Item Roxas. Wäre super klasse es zum OP Preis zu bekommen. Hat sich erledigt, noch mal vielen lieben dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Schulter zum Anlehnen [um den OP wäre toll] 1x Brautstrauß [unter OP bis höchstens OP] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaanz viele LED's für 1-2KT^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 20:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2kt je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2kt je Item APTX 4869 zahl 0 bis 1kt je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5kt je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1kt je Item FUSSEL zahl 0 bis 1kt je Item GELB zahl 0 bis 1kt je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1kt je Item KYOKO MOGAMI zahl 0 bis 7kts ORANGE zahl 0 bis 1kt je Item REN zahl 0 bis 7kts je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1kt je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Uruha für je bis 30 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Aries und zahle dafür 20 KT Bitte per ENS antworten. Thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x K (bis 10 KT - tausche auch gegen 1 x D) 1 x O (bis 20 KT) Und unbegrenzt: ^^ - Artemis Fowl (bis 30 KT) - Quantencomputer (bis 25 KT) - Tardis (bis 40 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden-Bazooka für 22 KT x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Vielen Dank an Nemo-of-Doom Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 02:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng für das schnelle und günstige Angebot für das Item Roxas Tut mir leid für alle anderen die mir Angebote gemacht haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:27:35 | |||||||