Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| edit: danke an Victoire What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 14:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel folgende Items: REN für 7-9KT KYOKO für 8-10KT Angebote am Besten gleich per HA :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi meine wünsche sind erfüllt. endlich hab ein 1 Fangirl und 1 Fanboy *jubel* gruß aqwers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 16:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3333333333333 *fiep* Friendship is a Soul, splitted in two Bodys. ~~ Stern liebs Glitzerkrümel ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 18:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Drachenei und <3. Bitte möglichst zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items mit weniger Vererbung: Akatsuki Member gegen Akatsuki Member (5) + KT -> für Akatsuki Member (3): 25 KT -> für (2): 50 KT -> für (1): 100 KT -> bisher unvererbt: 150 KT Kerberos gegen Kerberos (5) + KT -> für Kerberos (3): 15 KT -> für (2): 30 KT -> für (1): 50 KT -> bisher unvererbt: 75 KT Shinigami gegen Shinigami (4) + KT -> Shinigami (2): 15 KT -> Shinigami (1): 35 KT -> bisher unvererbt: 60 KT Drache, Sharingan, Vollmond gegen meine mit 2 Vererbungen -> bisher unvererbt: je 30 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 700 KT -> oder Tausch gegen Vampir(2) und folgende Items -> max 1. Vererbung 1x Kimono -> 70-80 KT 1x Mafioso -> 150-200 KT 1x Samurai -> 140-160 KT -> siehe auch Wunschliste -> zahle je nach Vererbung!!! -> einfach Angebote per ENS schicken ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item REN zahl 0 bis 7KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das Posting ist alt, dem glauben wir mal besser kein Wort. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 10:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaufenichts mehr Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Wolf - Zack Fair Bitte per ENS mit Vorschlag melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 90 KT] >>Schaf [zahle bis 60 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Ren unter OP falls ihn jemand loswerden will, zahle mehr als der Shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles.danke Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 16:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz utopisch:L Ich bin bereit 6000-6666 KT zu zahlen. Es gibt 1400 KT Anzahlung. Ich lasse mit mir verhandeln. Über Angebote würde ich mich in jedem Fall freuen ^.~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt das Item. Danke fürs schnelle Angebot. ^^ lg Uzumi |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:54:57 |
|
![]() |
||||||
| 1x Dekaden-Bazooka für 23 KT~ Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT 1x JIN - 6000KT - auf Raten Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 16:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Suche beendet ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸. Good-bye sweet my honey blade. Sweet sweet my honey blade. Good-bye sweet my honey blade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 16:57:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Sharingan------------------- ca.400KT 2x Kon (Plüschpuppe)----------- ca.040KT 1x Zanpakutō------------------- ca.090KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ und schaut bei mein Gewinspiel vorbei Klick mich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche ein Chocobo-Küken (hab leider kein's mehr bekommen ><) Würde vom OP bis 30 KT ausgeben^^ Das günstigste Angebot nehme ich *gg* Cucu^^ I thought love was just a mirage of the mind,it's an illusion,it's fake,impossible to find. But the day,I met you I began to see,that love is real and exists in me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer noch: > Punkt in Flensburg für 10 KT direkt HA an mich! Egal wie viele ihr habt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 18:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Stern" [bis 3 KT] Bitte HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht ob es jemand hat..(gibts aber)...ABER... ich will unedingt eine Enterprise haben!! also wenn es jemand verkauft....xDD bitte gleich HA bite im Notfall 150KT vllt mehr... am liebsten aber OP^^ danke schonmal www.greifvogelpark-saarburg.de DER greifvogelpark! <33 MEIN WB!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/eigene-wbs.php |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| hi ich suche LED 1-3KT last mich erleuchten XD NYAPPY 0(≧∀≦)0 |
|||||||