Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SAMMLE >>Kirsche zahle 2KT das Stück... wer mir mehrere auf einmal anbieten kann (ab 10 aufwärts ;D) bekommt nen Bonus! macht mir einfach ein HA... ich nehm dann an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 10:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eines bekommen, danke! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Maximal 2 Vererbungen (unvererbt natürlich bevorzugt) Zuko ~~> 120-150 KTs Sind nur ungefähre Angaben, ist alles Verhandlungssache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 12:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko (8-10KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab einen. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 11:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- edit ---- Schule der Magier || The Tapestry - Der Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 12:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - CosplayKostüm: Sailormoon OP bis maximal + 20KT - Miau zahle OP bis maximal + 5KT bitte nicht so viele vererbungen!!! >.< Gleich HA dann =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Edward OMG ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ suche: Kirschen (zahle pro Stück zwischen 1-3 KT) Leckerli (zahle pro Stück zwischen 1-3 KT) ausserdem suche ich günstig den buchstaben "Q"! macht mir einfach ein HA! Bitte keine "was zahlst du" ENS. danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ suche: 1x Schlange (zahle auch OP) und alles was mit der bösen Seite der Magie zu tun hat Feen und Elfen sind Erinnerungen an ein früheres Leben. Denkt an Sie und ihr werdet immer Glück und Hoffnung finden. Egal, wo ihr seit. Sie sind immer da. Auch, wenn man sie nicht sehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer noch:- 1x Ruki Bezahlen kann ich natürlich erstmal nur einen, je nachdem für welchen Preis. Wenn jemand einen der dreien hat, bitte melden. Ich kann höchstens -->198 KT<-- für einen der dreien ausgeben Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Halli hallo! Ich suche etwas und hoffe jemand kann mir helfen :) ♥ (so 3 kt?) Vererbungen sind mir gleich, lasse auch mit mir verhandeln, dann ENS, sonst einfach HA! Liebe Grüße!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 18:14:17 |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Seto Kaiba , preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt das Item >>>>> Prinzenrolle <<<<< Zahle 0-3 KT HA an mich! ^__________^ I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 90 KT] >>Schaf [zahle bis 60 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Stern" [bis 3 KT] Bitte HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 16:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 15:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche das Item --> Tardis bitte melden >__<V Lg, Mac Dass du nicht kannst, sei dir vergeben, doch nimmermehr, dass du nicht willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche > Uke macht mir ein faires angebot bezahle ettwas mehr als den op U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt folgende Items: Geist -> möglichst OP oder bis 3 KT Gackt -> 250 KT (möglicher Weise auch mehr...)* ...dann suche ich noch 3 x Biss möglich zu OP. * Wer mir einen Gackt vermitteln kann, bekommt von mir eine kleine KT-Summe als Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Girugamesh Zahle bis zu 90KT AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - alles gefunden - Danke!!! I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich zahle gern über den OP (in dem Fall 3 KT). Es können auch 20-30 KT, je nachdem. Kontaktiert mich per ENS und schlagt mir einen Preis vor. Wenn es einer los werden möchte, dann wendet euch an mich. Es ist sehr wichtig. QwQ Danke! EDIT: Erledigt! <3 Danke an Spiegelfee Q///Q光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Ich suche heute: XX x Schmetterling (unbegrenzt, zahle bis 13KT) 01 x Nana 01 x am größten (OP) 01 x I 01 x K 01 x A Macht mir einfach ein HA =) |
|||||||