Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr Danke Ratte und DoroJapan Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 13:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 19:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so suche auch mal wieder etwas und zwar: kleine Flüche (op-2kt) schal rot gold (op-8kt) schal grün silber (op-10kt) 1x Familie March (unter op) 1x Katzenauge (unter op) 1x Kickers (unter op) einfach ha oder ens lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... hab mich vertan... kann man das löschen?^^°°°° War noch im schlaf. ^^°°° XD WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 40 - 50KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such noch immer nen Dante ^__^~ Doppelter OP is auf jeden Fall drin, der Rest is Verhandlungssache There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und suche wie immer Ostereier 1 KT und Azvenzkränze je nachdem ^^ immer her damit ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz utopisch:L Ich bin bereit 6000-6666 KT zu zahlen. Es gibt 1300 KT Anzahlung. Ich lasse mit mir verhandeln. Über Angebote würde ich mich in jedem Fall freuen ^.~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kagome-onee-chans Itemstand xD > > Dieses Steht heute zum kauf: > > [02KT] Feenstaub(0) 2x > [15KT] Kakashi Hatake(0) 1x > [03KT] Kristall(0) 1x > [02KT] Milchzahn(2 und 4) 2x > [15KT] Misty(0) 1x > [01KT] Neu(0) 8x > [15KT] Sammelfigur Sesshoumaru(0) 1x > [03KT] α(2) 2x > [05KT] │║║█║▌█(1) 1x > [07KT] ★(1) 4x > [03KT] Ω(2) 1x > [05KT] ☺(1) 5x > [06KT] (3 und 1) 5x > [10KT] ♥(2) 1x > > Legende: > [Stück-Preis] Item (vererbung) vorhanden > > *Alle Preis auch verhandelbar! > > meldet euch bitte über ENS! Danke > Kagome~ Ehm... das gehört wohl eher in den Verkaufsthread <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "girugamesh" Zahle 100 KT Schreibt ruhig ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden. ^_^ Danke, Herzblut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 10:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche Topf voll Honig Biete 4KT Bitte gleich als HA an mich ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 09:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal This song is telling my story ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: vielen dank an abgemeldet. hab bekommen was ich gesucht hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 16:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Handtuch - für 25 KT Item der vergessenen Vorschläge - für 12 KT Keks - für 2 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche wieder einen Mafioso. Gerne zum OP oder darunter, maximal 170 KT im Moment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x Schulter zum Anlehnen [um den OP wäre toll] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 15:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Posting ist alt, dem glauben wir besser kein Wort. o3o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 11:33:35 | |||||||
|
||||||
| [edit] danke^^~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 20:19:01 |
|
![]() |
||||||
Schnee-Eule - 30 und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke, Danke an alle, die mir ein Angebot gemacht haben! I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch 1x Flügel (Engel) 1x Katana und eine Krone über preise lässt sich reden alles bekommen Nur manchmal wenn der Südwind weht und wildes Fernweh durch mich geht, wie schauerliche Stürme, dann sehn ich mich wieder nach der See - Subway to sally // Auf Kiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgende Items: Saiyan)Wenn möglich zum Originalpreis oder LEICHT darüber! Einfach eine ENS an mich oder direkt im GB. klick Helft meinem kleinen Drachen zu wachsen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:02:55 | |||||||