Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| .:Nami sucht:. ONE PIECE-MANGA (0 bis 3 KT) ORANGE (0 bis 3 KT) SEIFENBLASE (0 bis 2 KT) |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 19:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Gelb (1KT) Kyoko (8-10KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfe Zahle pro Regentropfen 2-4 KT Anzahl der Vererbungen ist egal ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils die Buchstaben: "R" "I" "K" "U" Zahle pro Buchtabe etwa 5 KT! Man sieht ja schon, weshalb ich die Buchstaben will <3 Bitte ENS schicken oder HA machen^^ LG, Dorimukyatcha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Zuko -Glas voll Dreck Zahle auch über OP (...begrenzt) Einfach per ENS melden C: Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. :) Ich suche ein Schlüsselschwert. Preis ist verhandelbar, am liebsten hätte ich einen Preis um 25 KT, notfalls zahle ich aber auch mehr. Den Wucher von 90+ KT zahle ich allerdings _nicht_. Wäre toll, würde sich jemand melden. :) lg NIX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 UND! NEU! > 1x Diener Würde mir jemand einen um ca. 25-28KT geben? Biiitte~ * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ^^ Ich suche: 1x I & 1x U Zahle pro Buchstabe nich mehr als 15 Kt! -> ens sankyu ^_^ Sono I accept the sorrow and pleasure 光が示すMy way 無限に広がる全ては ここで生きるためのAnswer 目を覚ますStory 願うGlory 明日へ続く輝きは終わらない Hybrid truth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: sache hat sich erledigt^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 23:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt das Item --> "Prinzenrolle" <-- Biete: 0-3 KT I am what I am |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgendes K, A und Z für jeweils 4 KT Schickt mir einfach ein HA wär lieb^^ |
|
![]() |
||||||
| ....... (Hat sich erledigt) Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 01:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suche nach dem Item Wiesel würde es beide zum op abkaufen also Wiesel -> 25 KT Wenn mir jemand das Item verkaufen würde einfach ha bei fragen wegen preis oda so ens :) lg alish ^_V -/_\- ^:_:^ »^_^« ^_^✿ (° ) $___$ {●___○} x_x |¯ -__- Das wertvollste an einem Menschen ist seine Fähigkeit unzufrieden zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 23:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa! hat sich erledigt danke nochmals an Aiju ^O^Greez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 23:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche einen Ruki.. aber bitte keine Mega-monster preise. zwischen 40-100 KT danke Bye |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 40 - 50KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute!!! suche: John Winchester 30-40 kt Sam Winchester 30-35 kt oder noch besser^^ Dean Winchester 100-? kt /Preise können wir auch noch verhandeln /DANKE ^.^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na to mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : einen Kai für 1400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das Posting ist alt, dem glauben wir mal besser kein Wort. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 16:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -hat sich erledigt- vielen dank für die vielen angebote =D Tales of Symphonia Dawn of the New World ~ ♥ Fragile Farewell Ruins of the Moon ~♥ Arc Rise Fantasia ~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einmal wassermann^^ OP 12 KT Würde mich freuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 11:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah!! Ich hab ein Batman Item verpasst!! ;____; Suche Harley Quinn Will aber keine Wucherpreise x____X I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr ^__________^ ´´¨) ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨). (¸.•´(¸.¸.•´ .•´¸.•*` •-» Nyappy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 13:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche Nichts mehr Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |