Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. 1x Gackt Bitte keine wucher Preise, den dass ist denk ich nachvollziehbar..am besten zu dem verkaufspreis, etwas mehr ja, kann auch geeinigt werden. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester. Gebraucht oder nicht, über den Preis lässt sich verhandeln. Bitte eine ENS an mich^^ Nobody move! I've droped my brain~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x K (bis 10 KT | tausche auch gegen D) Und unbegrenzt: ^^ - Artemis Fowl (bis 30 KT) - Quantencomputer (bis 25 KT) - Tardis (bis 40 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hayuu~ ich suche 1x Gackt Ich würde, Op bezahlen und auch weit drüber Kann allerdings nur leider Ratenzahlung machen und 35 anzahlen Über den Preis kann man dann mit mir auch noch verhandel. Ich wer sehr dankbar |
|||||||
|
||||||
| suche >> Schnee-Eule 100 KT auf Verhandlungsbasis ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche^^ gaaaaaanz oft das Item LED für 1-2KT^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Anwalt und 1x Zombie zahle auf jeden fall übern OP bitte macht mir einen Preisvorschlag ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.050KT 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Sharingan------------------- ca.400KT 1x Glücksbambus---------------- ca.005KT 2x Kon (Plüschpuppe)----------- ca.040KT 2x Zanpakutō------------------- ca.090KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:39:11 |
|
||||||
| Suche: Seifenblase Zahle Windrädchen Orange unbegrenzt Bleach-Manga bis zu 0-2 KT pro Stück. Und die frabe Rot Bitte HA oder ENS |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pfirsich Egal, was er kostet. Bitte ein humaner Preis ;P 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
||||||
| suche HAKU zahle unter op bis op^^ |
|
![]() |
||||||
| Edit ^-^ Danke ^o^/) Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 21:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x I, 1x N, 1x T Über den Preis kann man gerne mit mir reden, oder mir sagen wie viel man für mag C:. Sonst würde ich +- 5 KT pro Buchstaben zahlen, sofern man mir nichts Genaues sagt. gloomybear |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Vorurteil Würde 5 KT dafür zahlen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 2 KT)> STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 14:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal 1x M 1x Y Einfach Handelsangebot =3 |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: Stripper für 170KT [VB] - auch markiert!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 23:48:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche Bibliothekar. Zahle bis zu 100 KT. lg His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... |
|
![]() |
||||||
| suche - Panda - Gänseblümchen am liebsten um den Originalpreis rum 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 01:48:12 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x ZIM wenns geht zum OP ENS oer HA |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 40 - 50KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche Items aus der "Raumschiff-Reihe". Besonders gewünscht: White Star Galactica Comet Zahle minimum Originalpreis für die Schiffe (auf VHB natürlich). Gruß Shari |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Edward Möglichst OP oder drunter,müsste aber in Raten zahlen,besitze auch (noch) kein TOFU würde auch andere Sachen anbieten aus meiner Itemliste oder auch Fanarts zeichnen. Vererbung ist egal und markierung ginge auch (hab ja nicht vor das wieder zu verkaufen ^-^) ~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
2. Horcrux Bitte ein nachvollziehbares Angebot (: |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Kurosaki Ichigo Wäre richtig nett wenn ihr es mir für den op oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel verkaufen würdet, bitte ^^ |