Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Klingone, ca. 15 KT Enterprise, bis 100 KT Gibts noch mehr Star Trek-Items? Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 14:45:58 | |||||||
|
||||||
| Meine Suche ist beendet ^^ Danke an Aiju ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 09:13:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr *.* danke an Aiju"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert Zahle 20 - 30 KT. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Netzwerkgene! 3-4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Wolke ._. Hat jemand eine übrig für mich? Ever tried. Ever failed. Never mind. Try again. FAIL BETTER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:44:25 | |||||||
|
||||||
| Halli hallo! Ich suche etwas und hoffe jemand kann mir helfen :) 1x K (so 7-10 kt?) Vererbungen sind mir gleich, lasse auch mit mir verhandeln, dann ENS, sonst einfach HA! Liebe Grüße!! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 90 KT] >>Schaf [zahle bis 60 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe nichts mehr Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 09:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item REN zahl 0 bis 7KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| ____Danke_______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 12:26:12 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die sternzeichen: Aquarius (wassermann) Aries (Widder) Pisces (Fische) Taurus (Stier) rund um 10KT für jedes ^^ Ich verkaufe: Normale Sachen Mangas/Animesund co. Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Vielen lieben Dank an Karirin! MITTELALTER ROCKT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 14:24:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Stern" [bis 3 KT] Bitte HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Sharingan------------------- ca.400KT 2x Kon (Plüschpuppe)----------- ca.040KT 1x Zanpakutō------------------- ca.090KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ und schaut bei mein Gewinspiel vorbei Klick mich ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 15:15:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche Bass Geige Piano Biete vorerst einmal den doppelten OP. Wenn ihr andere Vorschläge habt, meldet euch bitte per ENS LG Karyu PS: Suche Geisha mit wenig Vererbungen; biete dafür Geisha (9) und KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Wolf - Zack Fair Bitte per ENS mit Vorschlag melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 40 - 50KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz utopisch:L Ich bin bereit 6000-6666 KT zu zahlen. Es gibt 1800 KT Anzahlung. Ich lasse mit mir verhandeln. Über Angebote würde ich mich in jedem Fall freuen ^.~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 21:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: edit: erledigt HA oder ENS. Lg Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =3 Ich suche: -Pikachu [20-40 kt] Buchstaben: A [30-40 kt] E [10-20 kt] U [10-20 kt] wäre lieb wenn sich jemand melden würde :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 01:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Ich suche immer noch unbegrenzt oft das Item: Schmetterling ( 0-13KT) außerdem noch je einmal die Buchstaben: I K A |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 14:46:27 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |