Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Jetzt hab ich fast alles... ich suche aber immernoch~ Kalter Kaffee Da ich weiß, dass es ihn nicht oft gibt~ sitzt mein Geldbeutel auch ziemlich locker. Preis und Vererbungen sind völlig egal! Aber bitte habt ein Herz xD; Bitte per ENS oder direktes HA! <3 Danke. |
|
![]() |
||||||
| suche dringend: -A arigatô =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ALLE HAs WERDEN FREITAG ANGENOMMEN... BIN KLASSENFAHRT^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche dirigent Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 12:28:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch HAMSTER !!! verkauft mir endlich einen Preis egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Schachfigur (Bauer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:49:20 | |||||||
|
||||||
| Bitte nahe am Op: -Schachbrett -Schachfigur(Bauer) Auch über Op: Schlüsselschwert Wer mir zwei verkauft wäre noch besser. Bei Fragen ENS ansonsten HA Vielen Dank |
|
||||||
| Suche die Sammelfigur Kurogame. Einfach nen HA machen |~\|~||~| |(~[~|~) |_/|~||_|_| )[_|~\ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kreuz - Wenn möglich bitte OHNE VERERBUNG (wenn's nicht anders geht, maximal 1 Vererbung)! Bitte beachten! - Was den Preis betrifft, macht mir ein Angebot - Wenn mir jemand das Item verkaufen möchte, bitte per ENS melden! Danke. Praise To My Father Blessed By The Water Black Night, Dark Sky The Devil’s Cry Devil May Cry 3 - Devils Never Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x D 1x E ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Katzenitems - Plektrum macht doch gebote per ENS, würd auch gut zahlen~ <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Vampir, einfach per ENS melden Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 1x Nen-Fähigkeit bitte unvererbt ^^ Zahle bis zu 14 KT!! Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) Und zudem suche ich noch immer: - 1x Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 19:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Fara Morgana Zahle UNTER OP ca. 25-30 KT Macht mir direkt ein HA per ENS Vererbungen sind komplett egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) hallo! ich suche: >Folgende buchstaben: - I [zahle gut!] - K Bitte per ENS sammt angebot melden. zahle gut! Tausche auch. X3 |
|||||||
|
||||||
- - - Großes Danke an euch! >^-^< |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:05:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch 1x KATANA zahle gut^^ Bitte per ENS melden wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
||||||
| nix mehr! Danke an Talem *knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 16:35:38 |
|
||||||
| hey leutz ^^ ich suche das Grablicht hat das wer?? |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x K 1x Bestia Bitte Angebote per ENS - ich zahle nicht mehr als 50-70% über OP. Sobald mir ein Gebot gefällt schicke ich ein HA. ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor das Item: > Pyramid Head < also nennt mir euren Preis... ich denke ich kann recht gut zahlen... Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x halbes Herz 1x Träne Angebote bitter per ENS. (Preisvorschläge erwünscht) Don't lose the focus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x Ehering pls per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum - 8[x] <3 - 1[x] Stachelhalsband schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||