Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (weiss) 1 x Go-Stein (schwarz) ACHTUNG, EDIT.... Ich zahle 10 BIS 15 KT pro Stein X__X ich brauche sie! ==== Zahle bis 5 KT 1 x Grün Zahle bis 5 KT Danke an: Kaidenabgemeldet ====== 3 x Schwarz Zahle 20 KT pro Item === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:30:21 | |||||||
|
||||||
| Suche: 3x Sünde (OP-20 KT) 1x Bestia (OP-???KT) 1x Feder (OP-20 KT) Meldet euch per ENS mit eurer Preisvorstellung! Eventueller Tausch möglich! Je nach dem wie hoch eure Preisvorstellung ist Ratenzahlung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:35:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Flügel (Engel) 1 x Pyramid Head sollte das jemand verkaufen einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung schicken x3 |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Hey! :3 ich suche ganz unbedingt ein I! >_<" es ist nicht für mich, aber für ne nette person. Bitte per ENS sammt angebot melden. >zahle gut! Tausche auch. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x "Darkwing Duck"! Preis kann man fair verhandeln, zahle gut ;) Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1 x Sünde > oder 1 x Todsünde Ich mag noch immer ne Sünde haben... Ich biete 30 KT ich hoffe es meldet sich jemand >_< Todsünde wäre auch toll.. ;_; da würde ich mehr bieten ist ja klar.. einfahc vorschläge machen... die nötigen KT´s dürfte ich haben... *Per ENS melden lg ~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item RABE. Macht mir ein HA oder sagt mir euren Preis-Vorschlag per ENS. Keine 'Was zahlst du?'- Nachrichten! Keine Wucherpreise! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Traum. Zahle über OP, am meisten für ein unvererbtes Item. Macht mir Angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Dankeschön. XD Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Sharingan"! * _ * Zahle den vollen Preis (80 KT), gerne auch mehr (so bis an die 120 KT^^); das dann allerdings in Ratenzahlung. Kann ja dann der Verkäufer mit mir ausmachen.^^ Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Grüße, shizen. ちからは よわぃ な, きみ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
||||||
| Küchenmesser Träne Sünde Herz Da bei manchen Wucherpreise sind, warte ich erstmal einige Angebote an, ehe ich mich entscheide! Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
||||||
| ich suche jeweils die sammelfiguren - chihiro - sailor moon zum OP damit meine sammlung komplett wird vererbungen sind egal gleich ha an mich |
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter! Ganz viele! *hehe* Zahle Gut! Und: Rabe (einen) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch ein <3 oder tausche .. bitte >_< einfach ENS ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder XD [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-015 KT] 31x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) Gleich HA! Außer beim letzten da bitte ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 16:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen "Regenschirm" zahl auch gern den OP ;3; [bitte per ENS] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Heterosexualität Zahle bis zu 10 KT dafür. Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Regenbogen. Nennt mir euren Preis! Ich weiß nicht weiter Ich weiß nicht wo wir sind Ich weiß nicht weiter Von hier an blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal erledigt Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 03:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche item Stern bitte per ens ;O; Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Überrraschungsitem 2008 #2 EDIT: Danke an BlackViper & Sethan Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke an BlackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 09:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 08:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- And finally, she could tell that she would be seeing sunny skies again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 09:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:25:10 | |||||||