Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich Libe Kekese also gibt mir alle Kekese die ihr habt! X3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Überraschungsitem 2008 #2 meldet euch mit dem preis danke an DorianGray |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 20:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle sehr gut.... bitte melden....) Nationalflagge: Brasilien Nationalflagge: Dänemark Nationalflagge: Deutschland Nationalflagge: Jamaica Nationalflagge: Japan Nationalflagge: Mikronesien Nationalflagge: Niederlande Nationalflagge: Österreich Nationalflagge: Water Seven Plüschpuppe "Akira Toriyama" Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" Plüschpuppe "Osamu Tezuka" Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ein paar sammelfiguren # 3 # 5 und # 23 Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1 x PikachuZahle wirklich sehr gut! ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schwarze Katze 1x Herz (nicht zu teuer ><) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Edit: danke an Hadcat ! ^-^ シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 16:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erledigt! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:21:57 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items Rose Liebe Liebesgeschwür Bitte nicht zu hoch über den OP, danke. oo' Bitte ENS oder HA ^^ Danke schon Mal im Voraus. ^^' Ich bin schön genug, sowas brauche ich nicht. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 17:41:31 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) 1 x Sailor Kriegerin Maximal 150 KT ==== 3 x Schwarz Zahle 20 KT pro Item === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Doraemon zahle 5-10KT! "To judge the evil is rightousness." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such noch immer jeweils 1x 2. Horcrux 3. Horcrux Da ich nicht mehr weis, was ich noch anbieten soll, schickt mir einfach eure Preisvorstellungen per ENS. Aber bitte nicht überteuert, da ich ja auch so schon dazu bereit bin einiges zu zahlen. lG Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Pink *Für bis zu 5 KT* Pocky *Für 1 KT* Schokolade *Für 4 KT* --- 1x Schwarz *Zahle 20 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal 3. Horcrux Schickt mir doch bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung, es soll ein Geschenk sein ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch dringend das Item RABE. Zahle gut! Macht mir ein HA oder sagt mir euren Preis-Vorschlag per ENS. Keine 'Was zahlst du?'- Nachrichten! Keine Wucherpreise! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die beiden items... ~Zuckerwürfel [ab 3KT] ~lolli [ab 3 KT] ^~^ |
|
||||||
| Ich suche >DRINGEND< - Jack Sparrow >>>zum OP und etwas düber ^^ OP wäre aber supi Bitte Preisvorschläge an mich. Is voll dringend!!!! Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an 3 x Lolli wenn möglich maximal 3 Vererbungen zahle bis zu 20 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 15:30:59 | |||||||
|
||||||
Ich biete dafür 30 Karotaler plus einen Kimono . Darüber lasse ich aber auch mit mir reden. (Bin auch bereit, mehr zu zahlen.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:27:08 |
|
||||||
| EDIT: suche nichts! dankeschön <3 bin pleite XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 16:17:05 |
|
![]() |
||||||
| suche Vollmond für... 200KT? wahrscheinlich zu wenig, aber man kann ja hoffen 8D |
|||||||
|
||||||
suche jemanden, der eine teufelsfrucht auf raten mit anzahlung verkaufen würde. bitte eine preisvorstellung via ens. Despair itself is the only tru joy. |
|
![]() |
||||||
Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche das einmal das item Wiesel und einmal das item Shinigami entweder für den originalpreis oder etwas über den OP Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ^^ > > ich suche das einmal das item wiesel > und einmal das item shinigami > > entweder für den originalpreis oder etwas über den OP > > sry, aber selbst wenn den Shinigami noch wer verkauft wirst du den in 100 Jahren nich für OP oder 'etwas über OP' kriegen XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen kann mans ja mal Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
||||||
| suche: 1x M wer eins hat und verkaufen will bitte melden wie viel er dafür haben will >__< |
|
![]() |
||||||
| Sondersuche: 1 x Teufel oder Luzifer bitte =^^= bitte =^^= bitte =^^= 1 x Heinz Tomatenketchup für 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ nebenbei auch wieder Bug´s zahle je 1 KT stück^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||