Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Suche:1x Katana Bitte per ENS melden ^-^ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Hätte auch gern ein Überraschungsitem #2. Zahle nicht viel mehr als den OP. -edit- *hab* Danke, BlackViper ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 09:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch eines der neuen Überraschungsitems x.x ^^"" [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. ----> Vielen Dank an BlackViper^^ Und weiterhin: 3x Item ohne Namen ->Vererbungen egal ->Sagt mir, was ihr wollt, oder ich mache euch ein Angebot :) Einfach melden! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch -Totentafeln Gleich HA. (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ebenfalls: 1x Überraschungsitem #2 Danke an Dai-Chan ♥ Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Überraschungsitem #2 habs verpassst > < Biete 5 KT :) ERLEDIGT: Danke an Daikotsu Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch 1x Überraschungsitem #2, möglichst zum OP >< Habs leider verpasst. I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 10:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Pink *Für bis zu 5 KT* Pocky *Für 1 KT* Schokolade *Für 4 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) zum OP: - Überraschungsitem 2 unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) Tausend Dank an Daikotsu. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x Überrraschungsitem 2008 #2 Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einmal Überraschungsitem #2 höchstens für 4 kt |
|||||||
|
||||||
Suche einmal >Überrraschungsitem 2008 #2 Biete 5KT Gleich HA bitte ^^ EDIT: Das ging ja mal flott ^^ Dank an ryuichi_ng |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:28:20 |
|
||||||
| ich begebe mich jetzt auch mal auf die suche nach dem mexxler ü-ei #2 2008^^ bitte zum op wenn möglich :-) ens oder ha thx |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mexxler überraschungsitem #2 2008 macht mir einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: kleiner Prinz Kreuz Herz einfach ENS oder gleich HA zahle mehr als OP allerdings kein Wucher. LG Airi_chan Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1 x Sünde > oder 1 x Todsünde Ich mag noch immer ne Sünde haben... Ich biete 30 KT ich hoffe es meldet sich jemand >_< Todsünde wäre auch toll.. ;_; da würde ich mehr bieten ist ja klar.. einfahc vorschläge machen... die nötigen KT´s dürfte ich haben... *Per ENS melden lg ~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 3x Sünde (OP-20 KT) 1x Bestia (OP-???KT) 1x Feder (OP-20 KT) 1x Überraschungsitem Nummer 2 (OP-5 KT) Meldet euch per ENS mit eurer Preisvorstellung! Eventueller Tausch möglich! Je nach dem wie hoch eure Preisvorstellung ist Ratenzahlung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:40:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche auch: Überrraschungsitem 2008 #2 ^^; Zahle OP - 6 KT <3 (also das doppelte des OP XD) Habs verpasst u.u ---->> habs ^^ danke an : _Soraya_ ^-^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia - Zahle 150 - 200 KT je nach Vererbungen ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Itim Kissen >.< Würde 13-16 KT zahlen. Mehr wer auch möglich~ Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: [015 KT] Schmetterling Bitte per Handelsangebot wenn ihr einen verkaufen wollt. Danke =3 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen Nacktmull (27Kt) Preis ist auch verhandelbar. ENS oder Ha Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Überrraschungsitem 2008 #2 Geisha (zahle sehr sehr gut... bitte melden >.<) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) 1x Pyramid Head => ENS bitte ^^~ |
|||||||