Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Pirat. Falls jemand seinen hergeben würde, bitte per ENS melden oder direkt ein Handelsangebot machen. Preis egal- wobei das günstigste Angebot natürlich angenommen wird :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sake & Küchenmesser Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Zahle bis zu 6KT Bitte gleich ein HA machen <3 Danke hat sich erledigt <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche das item orchidee ich liebe diese blume und würde sie gerne haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Überrraschungsitem 2008 #2 OP wäre schön, zahle aber auch was mehr, wenns sein muss. ^^ Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "E" Preis bestimmt ihr ^^ Der letzte Tanz gehört allein nur mir ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 00:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^-^ ich suche die Sammelfigur "Super Mario" der preis ist mir in der hinsicht egal ^.^ würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt oder mir gleich ein angebot macht ^.^ *smile* (nach dem 'gesetz' wer zuerst kommt mahlt zuerst ;3) hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich such auch mal wieder was:
Gleich HA oder bei Fragen (?) ENS. Herzlichsten Dank an Anneg ♥ LG, Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 pro Stein X__X ich brauche sie! ==== 3 x Schwarz Zahle 20 KT pro Item === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 14:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer eine Ecke. ^^; |
|||||||
|
||||||
| Ich würde das Item: Pikachu suchen! Bitte ohne Vererbung! Zahle zwischen 10 und 20 KTs. |
|
![]() |
||||||
| Suche 4xÜberrraschungsitem 2008 #2 bitte angebot schicken Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle sehr gut.... bitte melden....) Nationalflagge: Animexx Nationalflagge: Brasilien Nationalflagge: Dänemark Nationalflagge: Deutschland Nationalflagge: Jamaica Nationalflagge: Japan Nationalflagge: Mikronesien Nationalflagge: Niederlande Nationalflagge: Osterinseln Nationalflagge: Österreich Nationalflagge: USA Nationalflagge: Water Seven Plüschpuppe "Akira Toriyama" Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" Plüschpuppe "Osamu Tezuka" Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 19:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Überraschungsitem #2 - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 11:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur "Super Mario" und möchte nicht mehr zahlen als den Orginalpreis Bitte mailt mich an wen ihr diese Item verkaufen wollt |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Dango HA! : ) Don't lose the focus. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Kirschblüte würde etwas mehr als den Originalpreis zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1 x Sünde > oder 1 x Todsünde Ich mag noch immer ne Sünde haben... Ich biete 30 KT ich hoffe es meldet sich jemand >_< Todsünde wäre auch toll.. ;_; da würde ich mehr bieten ist ja klar.. einfach vorschläge machen... die nötigen KT´s dürfte ich haben... *Per ENS melden lg ~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ich suche auch was xD~: 1x - MisaMisa 1x - Daemon Angebote bitte per ENS! I LOVE WÖLFE I LOVE DRACHEN I LOVE TIGER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes~... 1x__ M 2x__ A 1x__ Juwel [möglichst zum OP,höchstens 2 KT drüber] utopische Suchen: 1x__ Seme-Gen 1x__ J-Music-Star [zahle jeweils sehr gut! sollten nur Ratenzahlungen möglich sein.] Vererbungen sind mir jeweils egal! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein tofu light paket ^^ bitte meldet euch per ens bei mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche ein tofu light paket ^^ > bitte meldet euch per ens bei mir > meines wissens nach gehören TOFU-Suchen in die Wühlkiste ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux (Medaillon von S. Slytherin) Preis verhandelbar!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Pink *Für bis zu 5 KT* Pocky *Für 1 KT* Schokolade *Für 4 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche als Geschenk: 1x Stripper Einfach gleich ein HA. Zahle natürlich über OP. LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||