Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche >>>DRINGEND<<< - EMO >>>bis 100 KT - Thunfisch >>>OP Bitte Preisvorschläge an mich. Is voll DRINGEND!!!! Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 12:12:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel die Items: Rote (zahle bis zu 8 KT) Pink (zahle bis zu 8 KT) Xenosaga (zahle bis zu 20 KT) einfach ein Ha an mich schicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 12:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 22:03:14 | |||||||
|
||||||
| --- nichts mehr. danke an belial_MadHatter |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 20:48:06 |
|
||||||
| Suche Fächer!~ Und Wolf~ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 14:27:07 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum - 8[x] <3 - 1[x] Stachelhalsband schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux Medaillon von S. Slytherin Bin bereit, einiges zu zahlen, da es ein Geschenk sein soll... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Tanzmatte", möglichst um den OP rum :3 Bitte per ENS melden, danke ^__^ Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach der 23. Sammelfigur, da sie im OP 5 Kt kostet, würde ich bvis zu 10 Kts ausgeben. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zuko =) Macht mir Angebote. Vererbungen sind egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr seht gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1 x K 1 x E bitte HA an mich! Danke im voraus^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x Große Schwester macht mir ein Angebot. Kaufe außerdem Quietscheentchen (bis zu 5 KT) und Animexx-Fähnchen (OP) Versteigere das Item "E". Gebote bitte in meinem Weblog abgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Überrraschungsitem 2008 #2 OP wäre schön, zahle aber auch was mehr, wenns sein muss. ^^ Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 15:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 2 x <3 [je bis 10KT abhängig von Vererbungen] am liebsten mit möglichst wenig Vererbungen^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 09:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab endlich :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 22:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 22:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch das Item Geisha (ca.500KT)oder Chaos (ca.600KT) oder Kerberos (ca.600KT):Würde mich sehr über eine ENS oder ein HA freuen.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katana Bitte per ENS melden^^ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
||||||
| Suche Schrödingers Katze HA bitte an mich~ Der Mensch ist ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.“ Kurt Tucholsky |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Meerjungfrau bitte meldet euch! Kann gut zahlen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Shinigami (zahle 200 KT + Jack Sparrow + Willy Wonka) ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ich suche zurzeit: - Gackt - Luzifer - Flügel (Engel) Wenn ihr etwas habt, dann schreibt mich doch bitte per ENS an <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ne Ecke ^^; (Jetzt erbarme sich doch mal wer...) Desweiteren sammle ich: Bugs zum OP Vorurteile bis 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Aiju für das schnelle HA *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Überrraschungsitem 2008 #2 --------------------------------------------------------------- Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze. Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes. DAS nenn ich Otaku. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x das Item "Geist" zum Op. Einfach gleich ein Ha machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||