Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: -Newtype jewals 4 KT das stück. Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Chocobo Bitte per ens melden. Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Tanzmatte", möglichst um den OP rum :3 Bitte per ENS melden, danke ^__^ Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr seht gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Suche~ ^^ 1x Kleiner Bruder. Würde 100 KTs dafür geben und wenn ihr wollt gebe ich zu den 100 KTs zusätzlich noch die Items: Animexxlesezeichen, Osterei und Tennissocken würd mich auf'n HA freuen :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x K 1x E bitte HA an mich danke im voraus! ムツク |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Weiße Lilie Orchidee Daemon Sünde Juwel |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:29:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux, Medaillon v. S. Slytherin Bitte, bitte, sei doch einer so nett und macht mir nen Preisvorschlag >.< Es ist wirklich wichtig. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 2 x <3 [10KT je nach Vererbungen] - Tod (Rattentod) [x.x 200KT++ sagt, was ihr wollt^^] - Chocobo [3000KT++ sagt, was ihr wölltet^^] - Skalve [3000KT++ sagt, was ihr wölltet^^] ^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 17:51:37 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 20:56:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche Mafioso - Zahle zum OP (bis 180KT) Einfach per ENS o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:25:07 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon Sünde Einfach ein HA machen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:44:58 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 22:34:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche die Sammelfigur Nr. 1 Sailor Moon zahle 10 Karotaler Melden bitte per ENS Danke =) Ich hätte sie nie seiner Gesellschaft beraubt, solange sie danach verlangt hätte. Im Augenblick, da ihre Liebe aufgehört hätte, würde ich ihm das Herz aus dem Leibe gerissen und sein Blut getrunken haben. Aber bis dahin wäre ich lieber langsam gestorben, als dass ich ihm nur ein Haar gekrümmt hätte. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Hausarzt [OP = 111KT] → Biete bis zu 200 KT! Bitte per ENS melden, Danke ♥ ∙ • ● Is there something real that's behind the mask? Something true we don't know about? 【少し信頼そして疑うべき多く】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 10:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) 1 x Sailor Kriegerin Maximal 150 KT ==== 3 x Schwarz Zahle 20 KT pro Item === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: erledigt! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 00:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: -1x Heldin Ich bin bereit so "um" die 40 KT dafür zu bezahlen!!! Bitte ENS oder direktes HA! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - - 1x Frosch - - 2x Wolf Mikau! Do you want to see Japas? Yo're gonna have another jam session with him, aren't you? I can't wait! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 16:26:25 | |||||||
|
||||||
| hey ich suche 2 x Tränen vielleicht findet sich jah wer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche auch das Überraschungsitem #2 möglichst zum OP bitte HA oder ENS ^^ thx ^^ EDIT: Hat sich erledigt ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 19:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) Und einmal >> 1x Überraschungsitem #2 Habe es auch verpasst! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 2 x <3 [10KT je nach Vererbungen] - Tod (Rattentod) [x.x 200KT++ sagt, was ihr wollt^^] - Chocobo [3000KT++ sagt, was ihr wölltet^^] - Skalve [3000KT++ sagt, was ihr wölltet^^] ^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||