Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| __________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche 1x U 1x A Ich weiß ungefähr den Preis der Items. Daher möchte ich keine Wucherangebote habe. Preisvorschläge via ENS^^ ENSen mit "wie viel gibst du denn dafür" werden ignoriert. du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. malt mir was^^ lasst sie schlüpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 13:21:39 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items Pikachu Bisasam - erledigt zahle bis zu 25 KTs. Mehr kann ich mir leider nicht leisten y.y |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 09:29:55 |
|
![]() |
||||||
1x Überraschungsitem 2008 #2 Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 14:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel die Items: Rote (zahle bis zu 5 KT) Pink (zahle bis zu 5 KT) Xenosaga (zahle bis zu 20 KT) einfach ein Ha an mich schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel das Item "don´t panic" Zahle pro Item 2 KT x3 Einfach HA an mich ^-^ Vererbungen sind völlig egal ! Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
||||||
| > edit >> vorbei Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 12:12:58 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt.~ "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:13:52 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo Hallöchen! Ich suche das Item "Akatsuki Member" zum OVP von 300 KT. Bitte schickt mir ein HA ;) |
|
![]() |
||||||
Suche 1 x PikachuZahle wirklich sehr gut! (250 ?) ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr seht gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 12:45:05 | |||||||
|
||||||
| Hi ihrs. Ich suche nen Shiggy. Naja, Preis sollte nicht zu viel über dem op liegen. Bitte meldet euch bei mir per ENS falls ihr eins verkauft. Danke ^-^. Hat sich erledigt. Brauch ich nicht mehr XD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 15:43:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Pink *Für bis zu 5 KT* Pocky *Für 1 KT* Schokolade *Für 4 KT* --- 1x Schwarz *Zahle 25 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such noch immer 1x Light TOFU-Paket meldet euch bitte bei mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich such noch immer >1x Light TOFU-Paket >meldet euch bitte bei mir ^^ Ist das hier nicht ein ITEM-Such-Thread??? Ich suche einen Kai. <3 Kann 450 Kt und ein Katana sofort zahlen, der Kt-Rest würde in Raten folgen. Zahle jeden Preis. >.</) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 14:46:33 | |||||||
|
||||||
| Suche! - Liebesbrief - Liebesgeschwür Am besten per ENS melden!!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter... ganz viele! ^^ und Rabe! Zahle sehr gut! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux Medaillon von S. Slytherin. Preis verhandelbar!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Libe Kekese also gibt mir alle Kekese die ihr habt! X3 Zahle gut ^-^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
||||||
| Suche~ ^^ 1x Kleiner Bruder. Würde 82 KTs dafür geben und wenn ihr wollt gebe ich zu den 82 KTs zusätzlich noch die Items: Animexxlesezeichen, Osterei und Tennissocken würd mich auf'n HA freuen :3 |
|
||||||
| Suche: -Newtype jewals 4 KT das stück. Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| _____________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich würger das Item :Brautkleid kaufen für 30 kt!! V.L.G.!! Momoka-chan Ich mang alles was mit Japan zutun hat!! Musik u.Filme U. nartürlich Mangas!! ^^! Viele Liebe Grüße!! *Knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Itemsuche: - Ne Macke (Zahle = 15-20 KT) - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Eine Portion Mitleid (Zahle = 5-10 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-20 KT) Sammle (100x): - Feder (Zahle = ca. 30 KT) - Silber (Zahle = 1-3 KT) - Totsünde (Nur 6x) (Zahle = 30-60? KT) - Und nein ich mache keinen Witz! Ich weiß was die Items Wehrt sind und mir ist bewusst das manche davon teurer sind, aber da es KAUM jemanden gibt der eine Ahnung hat bitte ich den Verkäufer mir zu sagen was er will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich suche: 1x A habt doch ein herz und verkauft es mir ^^ nur bitte nicht zu teuer.. Ohne Jmusic geht gar nichts.. Ohne Gackt würde ich sterben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, mal wieder, eine Sammelfigur: Sammelfigur "Hisoka" -> Fertig! Danke schonmal in vorraus. ^^ DANKE! Ich brauch nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 06:38:30 | |||||||