Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! Zahle bis zu 25 Taler für eines Und Rabe! Sagt mir was ihr haben wollt! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich suche: - Gackt - Luzifer - Flügel (Engel) Wenn ihr etwas für mich habt, dann meldet euch per ENS mit euren Preisvorstellungen! <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die sammelfiguren: Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" ich zahle bis zu 7 KT pro figur! Meldet euch einfach gleich per HA ^^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 13:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche m und S außerdem noch 1x Lemming Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Hey ^0^ Ich suche Inuyasha-Hundehalsband >>>zum OP oder drunter ^^ Bitte schnell ENS an mich Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel die Items: Pink (zahle bis zu 10 KT) Xenosaga (zahle bis zu 20 KT) einfach ein Ha an mich schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 11x Pocky *2 KT pro Item* unbegrenzt: -Schokolade *5 KT pro Item* -Pink *5 KT pro Item* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 15:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 14:52:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Emo- Preis ist egal Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
1x Heterosexualität. Preis eigentlich egal. Aber nicht mehr als 50 Kt. ^-^ Bitte ein HA oder ENS. Erledigt 20 % Skill :DDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 19:03:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf Sammel Geist Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 14:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Überraschungsitem 2oo8 #2 Per ENS bitte :) SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Überrraschungsitem 2008 #2 OP wäre schön, zahle aber auch was mehr, wenns sein muss. ^^ Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Suche~ ^^ 1x Kleiner Bruder. Würde 90 KTs dafür geben und wenn ihr wollt gebe ich zu den 90 KTs zusätzlich noch die Items: Animexxlesezeichen, Osterei und Tennissocken würd mich auf'n HA freuen :3 |
|
||||||
| suche edit: erledigt^^ danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:14:02 |
|
![]() |
||||||
| 1x Pyramid Head, nicht mehr als 150KT, muss dann aber den Rest in Raten abzahlen(wenn es der Person recht ist) Vererbungen sind egal. Bitte per ENS melden^^ Danke im Vorraus Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 19:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Daemon Bitte direkt HA was ihr dafür haben wollt, da ich den ungefähren Wert kenne werden zu teure HA kommentarlos abgelehnt ^^ Danke an ryuichi_ng :) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:39:21 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche einmal den 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff. Biete 40KT. Wer kann mir helfen? Schickt 'ne ENS! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
||||||
| Hallo! Ich suche dringend den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch! Ich biete 20 KT, also schickt mir 'ne ENS! Toujours pur! |
|
||||||
| <3 dankii ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:32:17 |
|
![]() |
||||||
| > SUCHE > > 1x Pyramid Head, nicht mehr als 70 KT hab leider nicht mehr > > Vererbungen sind egal. > > Bitter per ENS melden^^ > > Dankö Dafür wirst du kaum einen bekommen. *nur mal anmerken möchte* |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype jewals 5 KT das stück. Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| >1x Pyramid Head, nicht mehr als 150KT, muss dann aber den Rest in Raten abzahlen(wenn es der Person recht ist) >Vererbungen sind egal. >Bitte per ENS melden^^ da hast du aber noch eine NULL vergässen ^^ Suche ein mal Magical Girl BITTE Per ENS Melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux, Medaillon v. S. Slytherin. Bin bereit, einiges zu zahlen, es ist mir wirklich wichtig!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Suche auch noch ... DRINGEND ... >EMO biete bis zu 150 KT + 3 Tofu-Pakete deiner Wahl Will mir den keiner helfen???? T-T Bitte meldet euch bei mir!!! Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:32:39 |
|
||||||
| Explosion - mit möglichst wenigen Vererbungen! + Sünde! Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 21:39:46 |