Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche "sailor monn" item preis ist verhandlungs sache ^^ hab aber einiege KT übrig |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Comics, und zwar unter OP! (gammeln ja auch immer noch im Shop rum - mit so einer Comicverachtung hatten wohl auch die IMs nicht gerechnet...) Also wenn ihr welche loswerden wollt, schickt mir einfach eure Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 62x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x U nur unvererbt! Zahle bis zu 20 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Geist zum OP. Einfach gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| hey liebe Jäger und Sammler ^^ Ich suche eine Spinne, Auge und eine Todessünde xD des letzteren wird wohl sehr hoch in wert sein aber man wird ja hoffen dürfen oder?? Wenn ihr es zum OP verkauft macht direckt ein HA sonst schreibt... danköÖ ^^ euer Matti~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 11:22:32 |
|
||||||
| XDDDDDD ich suche unbegrenzt Sternenstaub zum OP bitte! Dankööö |
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Suche : ANTI-HELD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schwarz HA. Don't lose the focus. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux, Medaillon v. S. Slytherin. Bin bereit, einiges zu zahlen, es ist mir wirklich wichtig!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Absinth nennt mir euren preis dafür und ich sag euch was ich davon halte^^ bin aber bereit zu verhandeln^^ EDIT: danke^^ hat sich erledigt^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 23:58:25 | |||||||
|
||||||
| Suche IMMER NOCH 1x Katana Wie wird "zurzeit" geschrieben? Getrennt? Susammen? GROß? klein? Einen Schriftsteller interessiert das nicht. Er schreibt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| suche ?? x kleinen Fluch zum OP-2KT danke schonmal im vorraus, schickt einfach HAs Lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 22:56:56 | |||||||
|
||||||
| suche 1x Schnee einfach ENS.. aber bitte nicht zu viel über dem OP >< ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:37:07 |
|
![]() |
||||||
| Hey! :3 ich suche ganz unbedingt ein I! >_<" es ist nicht für mich, aber für ne nette person. Bitte per ENS sammt angebot melden. >zahle gut! Tausche auch. X3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Hm.. Bitte nicht zu hoch über dem OP. Zahle aber bis zu 25 Kt. Bitte HA! Danke. |
|
||||||
| hey liebe Jäger und Sammler ^^ Ich suche eine - Spinne, - Auge - Todessünde - eine Lampe dazukommen noch 2x kleine prinzen ^^ Wenn ihr es zum OP verkauft macht direckt ein HA sonst schreibt... danköÖ ^^ euer Matti~ |
|
![]() |
||||||
| 1 x Teufel oder Luzifer eins der beiden für 2500 KT (eventuell noch Items dazu) 3 x Heinz Tomatenketchup für 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und bevor ich es vergesse^^ für einen Bekannten brauche ich auch noch eine Sammelfigur "Alucard" bis 12 KT und eine Sammelfigur "Chihiro" bis 6 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 18:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schnee bitte ens mit preisvorstellung!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils mehrfach - Animexx-Fähnchen (OP) - Quietscheentchen (bis zu 5 KT) - Zimtstern (OP) schickt mir einfach ein HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Catboy zahle 950< KT!!! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Hoffe es findet sich jemand Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Hunter Lizenz :33333 Dios mio, han matado a Kenny!! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · |
|||||||
|
||||||
| Ich such auch bissel was ^0^ >Erdbeer-Sahne-Torte >Liebe >>>Bitte alles wenns geht zum OP >>>Meldet euch bitte bei mir (ENS,GB) Bezahle auch mit Tofu-Paketen!!!! ______________________________________ >Suche außerdem noch das Item Emo Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
|
||||||
| suche: 1x "Herbst" zahle bis 40 KT.. auf Raten^^ einfach ENS bitte.. c: |
|
![]() |
||||||
| Mau^^ Ich suche unbegrenzt Würfel!! Macht mir ein Angebot, zahle gut :D Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||