Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *edit* blub So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 20:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kristallglöckchen 1 x Innere Stimme (Evil) 1 x Geheimes Dokument 1 x Freund - OP 1 x Cosplaykostüm Sakura 1 x Buch 1 x Blanker Neid 1 x Bento (Akatsuki Member --- zahle sofort 3000 KTs auf die Hand ohne Raten --- , Sharingan, Wolke, Kunai, ..etc. alle naruto items werden auch gerne gesehen =) einfach mal ein angebot machen, wenn ihr was übrig habt) --> ens mit angeboten, billigste werden genommen bitte keine direkten HA´s Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 20:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein r und ein i ^^ Falls das wer für viele Karotaler los haben will bitte ein ENS an mich schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 6x <3 für 24Kt. ^_^ Peco² Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Final Fantasy-Items, speziell jemanden, der einen Sephi verkaufen würde... (<- utopische suche) __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich suche noch immer das Item Orchidee zum Originalpreis. *seufzt* Scheint fast unmöglich zu sein das Item zu bekommen. XDDDD Wenn ihr eine für mich übrig hättet macht mich doch bitte direkt nen HA. ~.^ Lg Akita Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch unbegrenzt ♠ Animexx-Fähnchen bis zu 4KT -> direktes HA ab 4KT bitte vorher eine ENS (aber bitte kein Wucher >_>") RyoLeb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: >Pyramid Head< (einfach ein HA an mich) sowie: Diese Items nehme ich auf jedenfall an: >Ratte< >Innocence< >Nichts< >schwarzer Mann< Und diese jenachdem ob ich die anderen bekomme: >Wolf< >Absinth< >Mokona< >Orakel< >Spinne< >Siebenschläfer< (und ebenfalls einfach HA an mich) Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:10:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: "lol" (erledigt), "Katzenhaar" (erledigt)und "Don't panic" (erledigt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 22:53:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - A - I - K Direkt HA oder ENS mit eurem Preis, keine "was zahlst du" Anfragen bitte ^^. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sweeney Todd< Ich dachte das hätten wir schon lange durch... DAS ist ein FAKE Item! Leute schaut doch bitte mal in die Besitzerliste bevor ihr was sucht ><" Ist doch echt zum verzweifeln hier Suche Item´s: Normale Itemsuche: - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-?? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle: ?? x - Feder (Zahle = ca. 30 KT) 100 x - Silber (Zahle = 1-3 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-100? KT) Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 14:21:47 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Youki ♥ ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 13:03:08 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch das Item Knoblauch ^^' Bitte nicht allzusehr über OP...ich wills schließlich auch net für Wucher weiterverkaufen, sondern in meine kleine Sammlung ausgewählter ITems eintragen XD |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel 1 x Seme-Gen (zahle SEHR GUT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2300 KT) Meldet euch bitte per ens. Kann SOFORT zahlen. *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Wow fast alle gefunden, naja falls jemand ausversehen doppelt kauft: Für 4KT (da sie ja noch im Shop zu bekommen ist) Nr. 26 Walter C. Dornez Ich warte auf eure Handelsangebote =) lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 15:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich suche den "Winter" xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Gourmet-Luma und 1 x Mokona~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Teddy (OP+) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) schreibt mir einfach ne Ens oder ein HA, wenn Raten Zahlung möglich wäre super danke schonmal *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ich sammle Sternenstaub zum OP! nehm ich auch als unverkäuflich! gleich HA machen ja? DAnkööö |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer Q.Q: -Catboy zahle 950KT+ ODER -Shinigami zahle 1150KT+ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 61x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 13:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Pockys! Zahle 0-3 KT <3 Just because I'm losing Doesn't mean I'm lost Doesn't mean I'll stop Doesn't mean I will cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Meerjungfrau, Geisha, Schutzengel Kann gut zahlen ^-^v bitte schickt mir doch eure Angebote gleich per HA würde mich sehr freuen^^ schön Sonntag noch =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und eine Sondersuche für einen Bekanten^^ die Sammelfigur "Chihiro" für 6-7 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Katana sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig. Sonst nehm ich noch weiterhin Son Gokus ^^ unterm OP nehm ich ihn euch ab :3 |
|||||||