Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kai Zahle 500 Kt plus ein Katana sofort, der Rest würde in Raten folgen. Kann auch auf unverkäuflich gesetzt werden! Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Geist zum OP. Einfach gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. danke an abgemeldet & ryuichi_ng I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 11:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft schon jemand Schüler unterm OriginalPreis? Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Möglichst unvererbt oder mit wenigen Vererbungen. Zahle gut bis sehr gut. Angebote per ENS oder HA. Keine 'was zahlst du' Fragen bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 21:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDD ich suche unbegrenzt Sternenstaub zum OP bitte! Dankööö |
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1 x - Ne Macke (Zahle = 15-20 KT) - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-?? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Direktes HA oder ENS bin auch bereit ein bischen mehr springen zu lassen. Vererbungen sind vollkommen egal, jeh mehr desto besser ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Teddy (OP+) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) einfach HA, muss aber raten zahlen, da ich nicht so flüssig bin würde mich aber über Angebote freuen *danke* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:23:59 | |||||||
|
||||||
| hey liebe Jäger und Sammler ^^ Ich suche eine - Spinne, - Auge - Todessünde dazukommen noch 2x kleine prinzen ^^ Wenn ihr es zum OP verkauft macht direckt ein HA sonst schreibt... danköÖ ^^ euer Matti~ |
|
||||||
| ...Suche sowas wie nen Mond oder Wasser...Silber o.ä. wäre auch nicht schlecht. Doch vorerst muss ich sparen, denn meine KT hab ich vor kurzem jemandem vermacht ^___^ Ferien! Moony-chan ^^ |
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche: 1 Wolf 1 Vampier bitte per ens melden^^ danke ---Hollywood? Ist das zu heiß für dich? Nein,kann nichts sehen! Macht gar nichts. Du musst nicht unbedingt wissen wie wir beide nackt unter der Dusche aussehen. Um ehrlich zu sein, bin ich traumatisiert genug für uns beide!--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Teufel oder Luzifer eins der beiden für 2500 KT (eventuell noch Items dazu) 3 x Heinz Tomatenketchup für 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und bevor ich es vergesse^^ für einen Bekannten brauche ich auch noch eine Kaidenund eine Sammelfigur "Chihiro" bis 6 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:43:36 | |||||||
|
||||||
| Suche NOCH IMMER 1x Schwarz HA please ;__; Don't lose the focus. |
|
![]() |
||||||
| Suche noch 62x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x Göttin Zahle bis zu 800 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
||||||
| ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ Ich such auch bissel was ^0^ >Erdbeer-Sahne-Torte >Liebe ----------------> DRINGEND >Freundin >Verlobungsring >Voodoo-Puppe > >>>Bitte alles wenns geht zum OP oder nur bissel drüber >>>Meldet euch bitte bei mir (ENS,GB) Bezahle auch mit Tofu-Paketen!!!! ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ >Suche außerdem noch das Item Emo Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 14:00:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche: -01 KT - Glückskeks -07 KT - Pink -02 KT - Regentropfen Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 16:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux, Medaillon v. S. Slytherin. Bin bereit, einiges zu zahlen, es ist mir wirklich wichtig!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch 1x Liebe 1x Rose 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild 1x R2-D2 Bitte nicht zu hoch über dem OP. HA oder ENS! Danke. Möp möp mööööp |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:45:39 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 22:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel xxx Kekse xxx Gold Gleich HA! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Catboy zahle 950< KT!!! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Hoffe es findet sich jemand Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 1x__ Aura der Arroganz [OP - 15 KT] utopisch .. : 1x__ Seme-Gen [zahle fast jeden Preis! Ratenzahlung sollte möglich sein.] bitte ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^-^, Ich suche folgenes: 1xZuko (bis 68KT) Bei Interesse bitte einfach HA an mich, danke ^^ *wink* |
|
||||||
| hi, ich suche immer noch ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ bei größeren mengen leg ich noch was drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kyuubi sucht: 1x Überraschungsitem # 2 Zahle aber net viel mehr als den OP. Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der's verkauft >< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erledigt^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 00:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||