Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Bin auf der Suche nach einem Tofu-Light-Paket! > ENS mit Preisvorstellung bitte an mich! Danke^^ Das gehört in die Wühlkiste^^ |
|||||||
|
||||||
| @Shay, das gehört in die Wühlkiste ^^ SUCHE: Orchideen >>Bitte direktes HA, ich hab momentan keine Zeit für Tonnenweise ENS °Handelsangebote, die Wucherpreise aufweisen, werden kommentarlos abgelehnt. Ich zahle für eine Orchidee bestimmt keine 10 KT. |
|
![]() |
||||||
| Normale Itemsuche: - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-?? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Sammle: ?? x - Feder (Zahle = ca. 30 KT) 100 x - Silber (Zahle = 1-3 KT) 7 x - Totsünde (Zahle = 30-100? KT) - Vererbungen sind egal! - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 11:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte unmarkiert, über den Preis lässt sich reden. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer Q.Q: -Catboy zahle 950KT+ ODER -Shinigami zahle 1150KT+ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x M 1x <3 bitte HA an mich, danke AND& -ECCENTRIC AGENT- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso das denn? Na, meinetwegen... Danke für den Hinweis!^^ Seit wenn sind Tofos Items? Suche ein mal Magical Girl Zehle 100 KTs bis 110 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche das Item: "wolke" Bitte direkt Ha´s >_< Danke~ an: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem 'Vollmond' ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Würde auch Markierte nehmen, da der Vollmond sowieso für mich bestimmt wäre. ^-^v Ich würde mich über Angebote von euch freuen. ^-^ liebe Grüße Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Katana sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig. Sonst nehm ich noch weiterhin Son Gokus ^^ unterm OP nehm ich ihn euch ab :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) schreibt mir einfach ne Ens oder ein HA, wenn Raten Zahlung möglich wäre super danke schonmal *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 01:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Cyborg (Bitte per ENS Vorschlag machen vor dem HA) Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 06:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel 1 x Seme-Gen (zahle SEHR GUT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) Meldet euch bitte per ens. Kann SOFORT zahlen. *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ich sammle Sternenstaub zum OP! nehm ich auch als unverkäuflich! gleich HA machen ja? DAnkööö |
|
![]() |
||||||
| ♠ Ich suche ♠ Xx Aktien (maximal 5 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 3 KT) Xx Schokolade (maximal 6 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 15:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend: 1x Seme-Gen [zahle SEHR GUT!] außerdem~... 1x Glumanda [bitte Preisvorschläge per ENS] 1x Aura der Arroganz [OP - ??] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt >3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAH FALSCHER Tread >///< sorrY! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 04:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum - 8[x] Byte - 1[x] Stachelhalsband schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche I-Ah (30 KT+) Milleniumsring (300 KT+) >Preise verhandelbar xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sense und Bestia ENS me pls ! "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche immer noch ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ bei größeren mengen leg ich noch was drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Flotte Sache, so hab ich es gern >3 ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine heilige Handgranate! OP plus ein bisschen, würd ich sagen. ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:16:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: >Pyramid Head< (einfach ein HA an mich) sowie: Diese Items nehme ich auf jedenfall an: >Ratte< >Innocence< >Nichts< >schwarzer Mann< >Wolf< >Absinth< >Mokona< >Orakel< >Siebenschläfer< (und ebenfalls einfach HA an mich) Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 13:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x M 1 x T 1 x Wiesel 1 x Seme-Gen (zahle SEHR GUT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 13:06:15 | |||||||