Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche noch immer Q.Q: -Catboy zahle 950KT+ ODER -Shinigami zahle 1150KT+ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Cyborg (Hmm, vielleicht will den ja jemand noch für den OP los werden? Hab grad leider nicht mehr >_<) Ein HA oder eine ENS wäre toll. :< Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
|
||||||
| ----------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 17:08:41 |
|
![]() |
||||||
| Suche I-Ah (30 KT+) Milleniumsring (300 KT+) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items, die man mit Peter Pan in Verbindung bringt ^^ So wie Nana Kuss Tinkerbell, Pirat, Krokodil (zahm), Wecker besitze ich bereits! Macht mir Vorschläge und ich entscheide, ob es passt oder nicht. Bereits abgelehnt: Fee TeAm "Gute Nacht"-Kuss Sekunde Fyling Dutchman Truhe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 17:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sonnenstrahlen *_* zahle 0-4 KT Ab 5 Vererbungen nur noch 3 KT Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kleiner Prinz Angebote bitte an mich. :3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche: 1x Rose 1x Rosa Plüsch-Handschellen 2x Schokolade Ich zahle: Macht mir einfach ein Angebot ^^ Ich hoffe nur, es ist nicht all zu viel über dem OP... Interesse? Dann schickt mir doch eine ENS ^^ Danke schonmal im Vorraus, Bella_Luna Niemand hat etwas gesehen, denn nichts ist geschehen... Niemand wird etwas fragen, denn keiner wird etwas sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Samurai Zahle gut! Bei Angeboten bitte ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch vergeblich einen "Hausarzt" ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan ich zahle bis zu 650 KT, 300 kann ich schon einmal anzahlen. Viel lieber wäre es mir natürlich, wenn ich das billiger kriegen würde, aber na ja >.> Bitte meldet euch per ENS!!! Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Piano >>NUR UNVERERBT Für beide zusammen zahle ich 100 KT Wenn einzeln, dann zahle ich für die Geige 35 KT und für das Piano 55 KT ^-^ Bitte gleich HA <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:32:19 | |||||||
|
||||||
| suche Mütze mit zwei Löchern |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Mafioso. =) Hoffe mir kann da jemand welche bieten. ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche immer noch ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ bei größeren mengen leg ich noch was drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin dringend~ +___+: 1x_ Seme-Gen [zahle SEHR GUT! Preisvorstellungen bitte oer ENS.] außerdem~... 1x_ Pokeball 1x_ Pokedex 1x_ Aura der Arroganz [bitte Preisvorschläge per ENS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche des item "u" und "Liebe" °_° schickt mir doch ein angebot <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 2xAktie zahle 8-10 Karotaler Pro stück |
|
||||||
| Kann mir jemand bitte sagen bzw weiterhelfen? ich möchte unbedingt das item Schwarz und das item Schneeball besitzen! wäre toll wenn sich jemand melden würde!!! zahle auch gut nach absprache^^ Danke sehr! ショウ-chan |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x M 1 x Wiesel 1 x Seme-Gen (zahle SEHR GUT) und 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Zombie 1 x Yaoi Fanfic 1 x Wolf 1 x Privatleben 1 x lol Würde überall den Orginalpreis bezahlen ^^ Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond und 1x 3. Horcrux Medaillon von Salazar Slytherin Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| ich such immer noch Sternenstaub zum OP bitt *das so lieb hab* *.* |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 6 x <3 Zahle bis OP-4 KT pro Stück, günstige werden bevorzugt~ 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Seme-Gen Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Item ohne Namen Einfach ein HA oder ENS! Nehme keine Wucher an! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:19:13 |
|
![]() |
||||||
| edit: Danke an abgemeldet :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 18:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 600 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT+ ODER -Shinigami zahle 1150KT+ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ENS oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||