Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Er sollte möglichst nicht über dem OP kosten, ich tausche aber auch gerne. Angebote und Nachfragen bitte per ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:51:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami zahle 1000 KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein halbes Herz... > Bitte schreibt mir eure Preis-Vorstellung. > HA mache ich. Danke im Voraus- Tse. Sagt mir nicht, ihr mögt mich, wenn ihr mich doch eh nur h a s s t. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items, die mit Peter Pan zu tun haben. Schreibt mir ne ens und ich entscheide dann, ob´s passt oder nicht ^^ Edit: Tinker Bell hab ich bereits |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 10:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Orchidee Ich weiß nicht wieviel es an Wert hat. Aber ich würde schon bis zu 5 Karotaler Zahlen, oder ein wenig mehr. Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt. Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
nix mehr. danke. ^^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 08:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche *gäääääähn* ~__~ Vollmond für all meine KT (im moment 209, werden jeden tag um 2 erhöht) bitte einfach per ens oder ha melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mir denn keiner was abgeben?;___; Suche immer noch: - Wolf [60 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) unter OP: - Fluffy [40 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| @ Hadcat - Vielleicht solltest du mal deine Preise etwas höher ansetzten XD Die Items die du da suchst sind ja net gerade gängig sondern recht selten XD Such selbst: Ich suche je 1 x - Ne Macke (Zahle = 15-20 KT) - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-100? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Direktes HA oder ENS bin auch bereit ein bischen mehr springen zu lassen. Vererbungen sind vollkommen egal, jeh mehr desto besser ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 10:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche -Ramen (eine Schüssel) -Weiße/Graue Haarsträhne Ja macht einen Preisvorschlag. Tausche es auch gerne gegen andere Items! Meldet euch per ENS oder Gästebuch Mit tödlichen Grüßen Kimimo Hatake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 11:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 62x >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x Göttin Zahle bis zu 800 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
=> S U C H E <=
● KTs sind vorhanden. Bitte via ENS melden :) Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:46:59 | |||||||
|
||||||
| hey liebe Jäger und Sammler ^^ Ich suche eine - Spinne, - Auge - Todessünde dazukommen noch 2x kleine prinzen ^^ Wenn ihr es zum OP verkauft macht direckt ein HA sonst schreibt... danköÖ ^^ euer Matti~ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Catboy zahle 950< KT! ODER -Shinigami zahle 1150< KT! schickt mir einfach eine ens oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Hoffe es findet sich jemand Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Pirat 1x Tinkerbell bitte nicht viel über OP Angebote per ens bitte =) ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 13:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Falscher Imperator'. Ich weiß, dass das Item noch im Shop zu haben ist. Ich biete für das Item 25KT, falls es jemand zurück in den Shop werfen möchte. Ebenfalls billiger suche ich einen Studenten. Ich zahle mehr als der Shop. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Teddy (OP+) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) einfach HA, muss aber raten zahlen, da ich nicht so flüssig bin würde mich aber über Angebote freuen *danke* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt: 1 x K 1 x E ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDD ich sammle unbegrenzt Sternenstaub zum OP bitte! Dankööö |
|
![]() |
||||||
| ich such jemanden, der mir ein TOFU-Light-Paket verkaufen würde ^^ meldet euch bitte bei mir ^^ LG Kadaj-san |
|||||||
|
||||||
| > ich such jemanden, der mir ein TOFU-Light-Paket verkaufen würde ^^ Wie heißt denn dieser Thread hier? Item Suche und ich denke nicht das da deine Suche rein gehört! Das gehört in die Wühlkiste! |
|
||||||
| ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ Kein Geld mehr, hab gerade nen "Emo" bekommen .... X3 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 17:08:32 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt >_< I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 16:19:23 | |||||||
|
||||||
| edit erledigt :3 danke natürlich an ryuichi_ng <3 ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 19:24:11 |
|
![]() |
||||||
Zahle deutlich über OP. ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 21:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -01 KT - Geist -01 KT - Glückskeks -07 KT - Pink -02 KT - Regentropfen Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Suche - 1 x Frühling [00 ~ 40 KT] - 1 x Gackt Bitte direktes HA!´ Bei Gackt -> ENS Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 11:43:13 | |||||||