Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ❀ :S.U.C.H.E: ❀ 1x Piano 1x Gold >wenns geht unvererbt >.<v Bitte gleich HA und >bitte< nicht zu teuer >.< das billigste mit den wenigsten Vererbungen wird angenommen x3 zu teuere werden abgelehnt >>für Items ohne Vererbung zahle ich auch mehr, logisch ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr seht gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 13:35:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gothic Lolita *Für 42 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:30:10 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Orchideen=> direktes HA bitte^^ Ich beantworte diesbezüglich keine ENS, da kaum Zeit... |
|
||||||
ich suche ienmal Sternenstaub zum OP oder bis 3 KT Danke danke danke an Lycia und Kaiden |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 20:02:56 |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr^^ *jubel* Vielen Dank an abgemeldet für den Vampir und an mein Claudichen für die KT-Leihe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 15:23:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype jewals 5 KT das stück. Bitte HA |
|
||||||
| Helft mir bitte ... Ich suche dringend, ganz DRINGEND >EMO bis zu 130 KT Bitte meldet euch bei mir ^^ Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:35:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x I-Ah |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Traum Zahle sehr gut, je weniger Vererbungen, desto mehr. HA oder ENS bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 21:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Meerjungfrau bitte melde euch ber ENS mit denn Preiß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 3. Horcrux, Medaillon v. S. Slytherin. Bin bereit, einiges zu zahlen, es ist mir wirklich wichtig!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche leider nach wie vor noch immer: 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts & 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle SEHR gut! Macht mir einfach ein Angebot via ENS oder GB Herbstmond Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Emo (möglichst fix, Preis ist egal) 1x Chocobo (Preis ist egal.. gebe auch gern Items mit dazu.) Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel die Items: Pink (zahle bis zu 10 KT) Xenosaga (zahle bis zu 20 KT) einfach ein Ha an mich schicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:24:00 | |||||||
|
||||||
| habs~ ^^ und mein post soll länger sein *grummel* so nun aba!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 10:44:02 |
|
![]() |
||||||
| suche 1x Überraschungsitem #2 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia - Angebote bitte per ENS - zahle jedoch nicht mehr als 70% über OP~ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend Enton! per ens oder direktem ha melden. helft mir meine entensammlung zu komplettieren! <3 danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - persönlicher Fan für 4 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 22:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen, danke sehr :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 14:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ SpoilerViele verkaufen Sympathie-Punkte an mich die sie aus dem Shop gezogen haben... ich bitte euch mal darüber nachzudenken ob 4KT nicht etwas dreist in dem Fall sind... entscheidet selbst für euch... Ich nehme weiterhin ALLE HAs an! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Severus Snape <-- DIRNGEND!!! zahle fast jeden preis! (und/oder tausche gegen andere wertvolle items) suche außerdem untergeordnet: 1 x 3. Horcrux 1 x Vampir meldet euch einfach per ENS oder gleich per HA^^ ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 00:10:53 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Flügel (Dämon) und/ oder Flügel (Engel) Nennt mir eure Preisvorstellungen :) Bin auch zum Tauschen bereit "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) 2 x Schwarz Zahle 20 KT pro Item === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:05:26 | |||||||