Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sommer [HA - zahle bis zu 40 KT] 1x Silber [2-3 KT - HA] *mal hoff, dass mir jemand diese Wünsche erfüllen kann* Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt. Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 3 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und eine Sondersuche für einen Bekanten^^ die Sammelfigur "Chihiro" für 6-7 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 21:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, Danke ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 16:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seme-Gen Zahle gut... oder sogar sehr gut!!! ^-^ Einfach ens an mich. :D DANKESCHÖÖÖÖN!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x Seme-Gen zahle jeden Preis! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und Sammel weiter hin ganz viele KEKSE! Zahle GUT! XD [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter! Zahle um die 25 Taler für eines! Und: Rabe! Macht mir ein Angebot! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche... 1x Samurai Bin bereit einiges dafür zu zahlen! Bei Angeboten bitte ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x verlobungsring - 40 k-taler *unbedingt brauch* Q.Q bei mir per ens melden wer was hat ^^ danke x3 Hab keine Angst , denn die Angst frisst den Mut ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 20:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erbarmt sich einer ._. === Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ (Maximal 200 KT) === Utopisch: Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 22:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder 1xFeder, biete zwischen 5 und 10 Karos. Einfach HA machen ^^ Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen _Hausarzt_ Ich hoffe mir kann jemand helfen ~__~ Zahle sogar etwas über 200 KT :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 22:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x lol [000-015 KT] 31x Schnuller (pink) (das 5-fache des OP's!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche/sammle Sündenböcke zum OP. Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Daemon (sammle ich) 03x Sünde 01x Bestia Einfach ein HA machen! Genügend KT sind vorhanden! Dennoch kenne ich die gängigen Werte und nehme keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle wirklich sehr sehr gut... (mindestens 500 KT) bitte melden..) Schaf bitte ens mit preisvorstellung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x A 1x Gackt wer davon was hat bitte bitte bei mir melden :) Ohne Jmusic geht gar nichts.. Ohne Gackt würde ich sterben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann erhöhe mal mein Gebot.-.- Suche: - Wolf [70 KT] - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
||||||
| hey liebe Jäger und Sammler ^^ Ich suche eine - Spinne, - Auge - Aura der Arroganz - Schwarzer Tee zum OP dazukommen noch 2x kleine prinzen ^^ Wenn ihr es zum OP verkauft macht direckt ein HA sonst schreibt... danköÖ ^^ euer Matti~ |
|
![]() |
||||||
| suche ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Teddy (OP+) 01x Wolf (OP+) 01x Wer (OP+) einfach HA, muss aber raten zahlen, da ich nicht so flüssig bin würde mich aber über Angebote freuen *danke* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such eine Meerjungfrau!!!! ;_; ach bitte *mir die schon so lang wünsch* habe einiges gespart. HA oder ENS an mich!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hadcat - Hey ich wollte dir echt nicht zu nahe treten ^^", aber du musst bei manschen Items realistisch sein... gegen den Wolf und den Pika sag ich nix, aber der Fluffy ist nur 120 Mal vorhanden... und ich kenn einige die den Suchen... keine Ahnung vielleicht hast du ja Glück und kriegst ihn billig XD Such selbst: Ich suche je 1 x - Ne Macke (Zahle = 15-20 KT) - Sünde (Zahle = 15-25 KT) - Aura der Aroganz (Zahle = 10-100? KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-?? KT) Direktes HA oder ENS bin auch bereit ein bischen mehr springen zu lassen. Vererbungen sind vollkommen egal, jeh mehr desto besser ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x - NARUTO ZahLe ca. 5o KT ._. HA oder ENS SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass 1x A macht mir ein Angebot ^^ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| hayuuu~ ich suche allmögliche buchstaben wer toll wenn es keine wucherpreise sind da ich noch recht viele buchstaben nciht habe aufjedenfall brauche ich ein -A -R bitte meldet euch bei mia vielen dank im voraus Bou |
|||||||
|
||||||
| danke hab schon1^^ ~♥~ I ♥ sad poems ~♥~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 21:52:53 |
|
![]() |
||||||
| Hey^^, ich suche: Sammelfigur "Sailor Moon" und hoffe sie für 5 KT zu bekommen >_> meldet euch per ens <3 * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||