Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey!^^ Ich weiß, es ist utopisch, aber gibt es jemanden, der einen Dragonball abgeben würde? Wenn ja, bitte per ENS mit nem ungefähren Preis melden^^ Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Suche Yaoi-Doujinshi für 1 KT ^^ Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
||||||
sammle wüstenbeeren! vererbungen sind egal und preise um den op. wer viele abgeben will bekommt mehr kt. einfach ens oder gleich ha. Despair itself is the only true joy. |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Banane <-- zum OP > Lemming <-- bis 13 KT Suche einmal > Shinigami <-- 1000 KT (verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 35 Kts => HA/ENS. >>1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 120 Kts. (Verhandlungsbasis) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 2x das Item ohne Namen Zahle OP 3-5KT darüber! =) |
|
![]() |
||||||
| Suche S M Lemming Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Frühling [01x] Herbst [01x] Teddy [01x] Winter Zahle gut, bei unvererbten natürlich deutlich mehr. ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 09:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz ganz dringend enen bitte ohne viele Vererbung, ohne jegliche vererbungen, würde um 70KT zahln *___*// anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein D. Angebote bitte per ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Chocobo oder Legolas!! Biete 1200 KT an!!!!!! Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum - 8[x] <3 - 1[x] Stachelhalsband schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Duftkerze :] HA! Don't lose the focus. |
|||||||
|
||||||
| Bitte nahe am Op: -Schachbrett -Schachfigur(Bauer) Auch über Op: Schlüsselschwert Wer mir zwei verkauft wäre noch besser. Bei Fragen ENS ansonsten HA Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Daemon / Daemon, unvererbt, für Originalpreis ^,^ und dann noch Rabe ODER Wolf. Sagt mir den Preis den ihr anbietet, verhandelbar. Wenns geht unvererbt! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Fähnchen "Wir glauben an euch" Vorbesitzer egal. Macht mir bitte euer Angebot per ENS ^^ Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ Mitglied des Konoha-Weihnachts-Trupps und... bin ein Akane-Hasö <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
P-chan IST GAAAAAAANZ WICHTIG!!! Bitte per ENS melden. Und bitte nicht überteuert, soll schließlich für ne Freundin sein >.< Vielen Dank an Sanji, geil dich SO wiederzutreffen^^ Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 15:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand mit dem Gedanken spielt, einen KOBOLD in den Shop zurückzuwerfen: Ich würd euch 30KT zahlen, der Shop nur 23... Bei Interesse gleich HA! |
|||||||
|
||||||
| ich suche auch ein paar items: „ “ (hat keinen namen xP) kreuz super-star vererbungen egal, preise verhandelbar (meldet euch einfach wenn ihr verkaufen wollt ^^) -> zahle aber auf jeden fall mehr als OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 12:50:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Baka 4x Xenosaga und 1x Schutzengel ODER Erzengel Angebote bitte via ENS/HA schicken. (Keine was zahlst du ENSen..u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 22:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AUCH WEITERHIN: >>>>BÜCHER!!<<<< ZAHLE GUT!!!! VERERBUNGEN SIND EGAL... MACHT MIR EIN HA ODER SCHREIBT MIR EINE ENS, WIE ES EUCH LIEBER IST!! BITTE MELDET EUCH! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e 2x Silver [OP] Sofort HA. ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch mal wieder was XD & zwar: 1x Teddy Angebote per ENS ^____^! <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche einen Amidamaru! Preis verhandelbar, bitte einfach ENS an mich :] |
|
![]() |
||||||
| Suche ein 'U' und ein 'E'. Ens bitte ;) Der letzte Tanz gehört allein nur mir ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRose >> nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ho! ^^ suche 1[x] hide bitte nicht viel über op ó___ò angebote bitte per ENS oder HA! LG ~Gazepudding~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 00:27:03 | |||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich fast alles... ich suche aber immernoch~ Kalter Kaffee Da ich weiß, dass es ihn nicht oft gibt~ sitzt mein Geldbeutel auch ziemlich locker. Preis und Vererbungen sind völlig egal! Aber bitte habt ein Herz xD; Bitte per ENS oder direktes HA! <3 Danke. |
|
![]() |
||||||
| Hey!^^ Ich weiß, es ist utopisch, aber gibt es jemanden, der einen Dragonball abgeben würde? Wenn ja, bitte per ENS mit nem ungefähren Preis melden^^ KT dürfte ich genug haben^^ Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||