Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Teebeutel zahhl 1- 2 KT Bitte meldet euch per Ens oder gleich HA Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP 1x Item ohne Namen 1x Sünde Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP (bis zu 30 KT drüber) 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Nacktmull |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| ich suche: - Pikachu zahle 12-15 kt für jedes ^^ ☆。。。(´┏_┓`)'' "Die welt ist so ungerecht, nicht wahr.. zu mir auch.. denn ich, werde niemals könig sein.. und du, wirst die sonne nie wieder aufgehn sehn.. hmhm, adieu!"★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 00:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: A I Bitte per ENS melden, danke ^^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche.. 1 x Schicksal ens mit preisvorstellung an mich. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Piano > nur unvererbt Bezahlt wird natürlich mit KT + dem Item >>Erdbeere<< ENS mit einem Angebot wär also angebracht ^o^ Ich mach das HA, wenn ich auch mit dem Preis einverstanden bin ^o^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: - K - A Zahle sehr gut, bitte ENS oder HA mit eurem Preis :). (Bei dem A bitte vorher ENS / bin ab morgen auf der Ani, also kann es etwas dauern) Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stark am wienen bin* *schnuller (pink) verpasst habe* *zum OP!!!!* *kopf gegen wand hau* *noch mehr wein* >Ich suche: >30x Schnuller (pink) >Zahle JE Schnuller 0-15 KT! (das ist das 5-fache des OP's meine Damen und Herren!) *wieder Kopf gegen Wand hau* Habt ihr keine mehr?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis 1xWiesel >>nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinzenrollen für OP-3 KTs egal wieviele ihr habt, ich nehm alle x3~ Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Erzengel Bitte schickt mir doch gleich ne ENS/HA mit EUREM Angebot, ja? Ich hab keine Lust auf diese "Naja ich verkauf ja vielleicht, wie viel zahlst du denn.." ENSen u_u° Entweder ihr wisst was ihr für haben wollt oder net... ^^°° *drop* Also danke...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: unendlich - glühwürmchen - kirby - schwarze sicherheitsnadel - hummel - alle arten von glöckchen je einmal - Enton - Pikachu! preisvorschläge bitte als ens~ und nich erst fragn, ob ichs noch brauche, ich antworte dann schon, ob ich schon was hab oder nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Cocktailkirschen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Higanbana - unvererbt - zum OP. » gleich HA, bitte. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) und für wirklich liebe Menschen ^^... 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 150 KT) 1 x Auge (zahle 25 bis max. 30 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ Sammle: - Autogramm für 6 bis max. 12 KT - Bestechung für OP bis max. 10 KT Einfach ens HA an mich. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE >>Cocktailkirschen zum OP (wer mir mehrere auf einmal verkauft bekommt nen Bonus von mir ^.~) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leuts ich suche das iteme sternschnuppe ^^ zahle au den op ^^ . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle ^.^ ich suche immer noch Baum (7-10 KT) und wenn man es möglich super günstig dann nach Pikachu rosa Plüschhandschellen ich würde mich freuen ^,^ Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola- don´t be shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> eventuell neue Preise > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* SpoilerPrinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 12 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 2100 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment die Items: - Nana - Erdbeere Am besten Ratenzahlung.. (3KTs pro Tag) natürlich mit Anzahlung je nachdem wann das Angebot kommt ab 39KT ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Schwarz ~ 20 KT † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chocobo- biete 8000+ KT ODER 1x Sephiroth- biete 8000+ KT Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/nuC4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucheee.... 1x Piano >nur unvererbt Ich zahl wirklich gut dafür! >.< Außerdem gibt es das Item >Erdbeere< noch dazu x3 Also bitte bitte >///< Schickt ne ENS mit einem Angebot bzw. euerer Preisvorstellung x3 HA mach ich dann ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 11:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: 1x Katana wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |