Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) biede 2100 KTs + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) |
|||||||
|
||||||
Suche:1 x Katana Wie wird "zurzeit" geschrieben? Getrennt? Zusammen? GROß? klein? Einen Schriftsteller interessiert das nicht. Er schreibt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chocobo- biete 8000+ KT ODER 1x Sephiroth- biete 8000+ KT Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/nuC4 http://dragcave.net/viewdragon/yDpJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Schwarz ~ 25 KT Hat den jemand eins für mich? Q_Q † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche immernoch 2 mal das item >heldin hab nicht viele KT *drop* >möglichkeiten: 1x heldin -----> híer bekommt 20 KT + 1x peitsche(51 Kt neupreis) + Ei (2 Kt neupreis)= 73 KT (für jene die die KT interessiert) wenn das schon weg ist bekommt ihr für eine heldin dies: 1x heldin-------> hier bekommt 20 Kt + Anatomiepuppe (35 KT neupreis) + schachbrett (18 Kt neupreis)= 73 KT (für jene die die KT interessiert) Bei interesse bitte ENS schreiben danke ^^ schu schu Cleo-Sama ^.^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bass Zahle gut. Ens oder gleich Ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Prinzenrolle für OP-3 KTs Donut für OP-3 KTs Egal wieviele ihr loswerden wollt, ich nehm alle x3~ Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. *_* danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Fächer Irrlicht Mithrilrüstung Phoenix Romantik Traum Schwarzes Schaf Schaf Schutzengel GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... ich zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 23:57:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Hobbit (10 KT) |
|
![]() |
||||||
| Sammle Sonnenstrahlen OP(2KT)- 9KT nehme auch markierte Items, dann aber nur 5KT Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 14:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP (bis zu 30 KT drüber) 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AUCH WEITERHIN: >>>>BÜCHER!!<<<< ZAHLE SEHR GUT!!!! VERERBUNGEN SIND EGAL... MACHT MIR EIN HA ODER SCHREIBT MIR EINE ENS, WIE ES EUCH LIEBER IST!! BITTE MELDET EUCH! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, ich suche mal ein paar Buchstaben ... Für meinen Namen :3 Eure Angebote bitte per ENS. 1x A 2x S 1x E 1x R Wäre toll, wenn jemand ein paar von denen hat ... Beiß mich, und du wirst gebissen ... Interesse an einer gut geschriebenen, viel kommentierten Shônen-Ai-FF? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 16:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch mehr cocktailkirschen ich haben will *____* ich wirklich haben will xDDDDDD biddöööööö ;__; |
|||||||
|
||||||
| suche teufelsfrucht (am besten im 220-300kt bereich) Despair itself is the only true joy. |
|
||||||
| Searching for: 1x Ungünstige Situation 1x Sündenbock |
|
||||||
| Ich suche immer noch: Der kleine MUCC zahle 35 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 18:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "Alter Ego" 1x "Freitag, der 13." [20 KT] 1x "Schwarz" [5 KT] 1x "Schwarze-Messe-Komplett-Set" [100 KT] 1x "Link" [10-15 KT] Das in den Klammern sind die Preise, die ich bieten würde. Alternativ tausche ich auch folgende Items: 1x Kleeblatt 1x Frostbeule 1x Geschenkgutschein 1x Teeubeutel Allesamt würden dann als "1 Karotaler" gelten, aber auch 1x "Brautkleid" steht als Tausch zur Verfügung. Allerdings würde das dann dem Wert von 40 Karotalern entsprechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x tasse kaffee 2x kalter kaffee kontakt bitte per ens No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:40:35 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:25:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsring (300 KT+) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 20:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Cait Sith .. für 30 KT !!! ENS me .. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 21:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur 5 - Mila Superstar Sammelfigur 22 - Kurogane möglichst nicht viel über OP. HA und ENS willkommen. Keine Gb-Einträge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 12:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend noch ein: A Zahle bis zu 30 Karotaler. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Nacktmull + Xx Handtücher |
|||||||