Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Wer einen Muffin hat und ihn verkaufen würd, wär ich SEHR interessiert! BITTE!! Ich brauche einen Muffin! |
|
![]() |
||||||
| Und ich hätt immer noch gern eine Ecke! Preis ist egal, solange es nicht zu sehr gewuchert ist. Für unvererbte Ecken zahle ich natürlich etwas mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ??x kleinen Fluch (Op-2Kt) 01x Wolf (OP+) ??x Schal grün-silber (Op-12Kt) ??x Schal rot-gold (OP-12Kt 01x Erdbeer-Sahne-Torte (Op-20Kt) 01x Banane (Op+2Kt) bitte meldet euch per Ens, GB oder aber gleich per HA, freu mich *knuddel* lg blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 22:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Heldin bitte ENS an mich^^ des weiteren auf ratenzahlung oder reservierung >Held bitte auch ENS an mich^^ wenn sonne und mond sich gegenüber stehen werde ich wieder zu ir gehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 18:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! Zahle 25 Taler für eines! Und Rabe. WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich: [03-15 KT] 30x Schnuller (pink) Für meine Schenkkinder: [01-02 KT] ??x Donut [01-02 KT] ??x Bug [03-05 KT] ??x Persönlicher Fan [00-01 KT] ??x lol [01-03 KT] ??x Geist [03-05 KT] ??x Zuckerwürfel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ENS oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chocobo- biete 7000+ KT + 1x Apokalypse + 1x evtl. Elf ODER 1x Sephiroth- biete 7000+ KT + 1x Apokalypse + 1x evtl. Elf Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/nuC4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP (bis zu 30 KT drüber) 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 21:16:17 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin weihnachtszeugs: Geschmückter Weihnachtskaktus Mistelzweig Weihnachts-T-Shirt 2004 Weihnachtsstimmung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 12:39:52 | |||||||
|
||||||
| ich suche Herzen ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 - <3 zahle ich 2KT - Herz zahle ich 10 KT ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 sammel umbegrenzt Meldet euch per ENS wenn ihr anders übern Preis denkt sonst HA ^^ __________________________________________________________________ was ist Dick süüß und Flauschig?? steht auf ner Wiese und hat wohl noch weniger zu tun als ein Huhn? RICHTIG!!! ein Schaf ^^ abgemeldet <<----- Kauft sie! sagt eure Preise! __________________________________________________________________ zu dem suche ich gerade auch noch einen: -EMO schreibt ne ens mit eurer Preisvorstellung. Es sei denn es gibs zum OP denn gleich ens euer Matt in love~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:28:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch: Der kleine MUCC zahle 35 KT |
|
![]() |
||||||
| suche: alter ego buch jack daniels kreuz langer schwarzer mantel lexikon jeder der mir irgendwie helfen kann, wird sich ewig meiner dankbarkeit sicher sein können^^ This is all i am, all i want to be! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 09:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche ein Pikachu. Einfach eine ENS an mich ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [3x] Mafioso Zahle gut (je nach Vererbung bis zu 200-300 pro St.) --> schickt mir eine ne ENS mit Preisvorstellungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Nacktmull |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:05:34 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: 1x Katana wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaallo ich suche ganz dringen ein Uke-shonen-ei und auch ein Seme ber das uke is wichtiger xD bitte melden der ein verkaufen oder tauschen will^^ liebe grüße Hien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe es mir mal wieder anders überlegt XD あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 15:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uke-Shonen-Ei 1x Catboy Bitte dirket HA machen und dann etwas warten. ^^ Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchtaben: A I Ens bitte an mich. ^__^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:46:45 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP 1x Item ohne Namen 1x Sünde Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. 1 x Schicksal per ens mit preisvorstellung melden. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: >Pyramid Head< (einfach ein HA an mich) sowie: Diese Items nehme ich auf jedenfall an: >Innocence< >Nichts< >Wolf< >Absinth< >Orakel< (und ebenfalls einfach HA an mich) Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 22:20:35 | |||||||