Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ o.k.^^ kommt noch was dazu^^ ich suche ein R und würde bis 8 KT zahlen (ich editiere wenn ich was ändert^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 11:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Süßer Apfel Einfach mit Preisvrstellung bei mir melden bitte, bin bereit nen guten Preis dafür zu zahlen! ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • süße Äpfel [bis 15 KT] • Bishounen [bis 1000 KT] -> ENS oder HA Tausche auch gegen: - Nazgul - Bishoujo - Millenniumsauge/kette (oder besorge euch andere Wunschitems - einfach anfragen) (natürlich nicht in jedem Fall ein 1:1-Tausch) ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine Bebop. Je weniger vererbungen umso besser bezahle ich. Ens an mich! Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x E 1x S Bitte ENS an mich, kann auch tauschen! Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade *_____________________* Sawyer: You taste like strawberries. Kate: You taste like fish biscuits. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenz: GO STEINE egal ob Schwarz oder weiß... Bitte direkt HA an mich |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Sammle ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer einen - Vampir bitte melden! ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Seto Kaiba" , macht bitte Preisvorschläge via ENS ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schokopralinen Büdde~ *o* (Danke! Habe das Item bekommen. ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche edit: Ich hab jetzt alles ^^ danke für alle Angebote~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich unterwegs war, hab ich Leider das vaLentinstagsitem verpasst suche daher 3x schockopraLinen mögLichst zum op ^^' *weiter verschenken möcht* (danke, hab aLLes ^^) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch vergebens eine NationalFlagge Water Seven. bis 24KT edit: hab jetzt eine, danke an Dark-Unicorn ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^ ich suche: Wii Betonfußball Was, was nix mit Fußball zu tun hat Flutlicht Gras schwarz, rot Nationalflagge: Brasilien und wenn es das gibt, eine flagge von schweden!!XD oder irgendwelche fußabllitems^^ und verkaufe milchzahn (würde ich auch tauschen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wieder ich: -Shinigami -Innere Stimme (Evil) -TOD (Ich weis, wünschen sich alle, aber vielleicht erbarmt sich ja einer xD) Sind die drei, die ich am liebsten hätte o.O Noch im Trend sind die Buchstaben: -R Ich sammle auch Go-Steine (am liebsten Schwarz, aber Weiß geht auch) und Soul-Candy's (Bis zu 8 KT pro Stück) Angebote per ENS oder HA, bitte seid im Preis gnädig ^^ Ich tausche auch o.o Und vielleicht hätte noch jemand einen kleinen 'Wolf' für mich? @xRyou-chanx: Danke, aber dann hätte ich nicht viel davon^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kiterou: gib mir ein messer und ich schenk dir den Tod. XXD Back to topic: Suche Sklave, wie sonst auch ~~ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! K E K S E - zahle euch 2kt pro keks :) Nehme direkte HA an ! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1404x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluff* Dringend!!! 1x Yaoi-Brause 1x Unschuld (Nicht so dringend~) Dringend!!! *fluff* Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *1x *flausch* *1x schwarz *1x Keks *1x Feder bitte ENS mit angebot an mich. Danke schön^^ -->|Keep laughing to the end of my world!!|<-- ~What it meant to me, will eventually be a Memory.~ <~~ .Beyond all remedy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:44:53 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:46:51 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ein heul doch schild wenn irgendjemand eines hat das er verkauft nennt mir den preis bütte via ens!!! |
|||||||
|
||||||
| suche Sake angebote pls per PM wäre dringend >_< |
|
![]() |
||||||
| hi^^ suche ein gir angebote bitte per ens schicken ^^ danke lg ban http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=3&animexx_thread=22045 <~~ wettbewerb für anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ------ 1x Wolf 1x Sake 1x Langer, schwarzer Mantel Zahle gut~ Angebote bitte per ENS, thx. .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. Das Nichts ist real und existiert, wir haben sogar einen Namen dafür~ .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben^^ 1x I 1x J 1x K 1x N 1x X bitte ENS mit angebot an mich schicken^^. Vielen dank^-^ N, I, J und X habe ich^^ danke^^ ach und fürs K hab ich jetzt auch schon engebote^^ muss nur noch antwort bekommen^^ *freu* Wer im Dunkeln keine Angst hat, besitzt nicht genügend Fantasie, um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte. Denkt mal drüber nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ÜIch hätt gern ein Poring!!! Wer eins hat bitte bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave Shinigami Death Note Bishounen ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~+SUCHE IMMERNOCH+~* - Wortschatz tausche auch gegen items die ich verkaufe *siehe steck* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||