Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| !!SUCHE DRINGEND!! 1x Unschuld ! .... + .... !!SUCHE DRINGEND!! ! As we rise on wings of flame We are fireborn ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer das Item "GIR" Zahle gern auch 50KT Vll hat ja doch mal jemanden einen für mich abzugeben Gib Acht Menschenabschaum Bereite dich vor Bereite dich vor für ZIM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || Suche: 1x Pikachu zahle bis 60 KT über OP. Bitte gleich direktes HA an mich, danke. || www.myblog.de/cyborg004 || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen -Cowboyhut Wer hätte einen für mich? Bitte bei mir melden, am liebsten per HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön^___^ I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 19:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item #Bishounen# und würde 829 KT dafür geben. Würde mich über Rückmeldungen freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT, und eine Tofi-Fee... zahle maximal 75 KT, ist mehr als mann vom shop bekommen würde! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 19:59:39 | |||||||
|
||||||
| suche für ca. 11 KT "Vibro-Ei" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: R I K U Fairen Preis bitte. Tausche auch gerne (nicht alles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >1x Süßer Apfel Angebote bitte per ENS oder HA ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Armprothese! >< Things they belong to me: ♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne einen süßen Apfel Bitte per ENS oder HA melden ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Bishounen [bis 1000 KT] • I [bis 20 KT] • Nationalflagge: Niederlande [bis 25 KT] • Shinigami [bis 500 KT] • süße Äpfel [bis 10 KT] -> ENS oder HA Tausche auch gegen: - Nazgul - Bishoujo - Millenniumsauge/kette (oder besorge euch andere Wunschitems - einfach anfragen) "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x I und zahle auch ein bisschen mehr dafür.. Bittü bittü <.< |
|||||||
|
||||||
| Suche ein E . bitte fairer Preis und unter 20kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse! ~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/ http://krueppelteam.onlinesites.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 15:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Nationalflagge: Polen Bitte einen fairen Preis. Benachrichtigung wenn es geht,per ENS oder GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 14:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das... gibt es nicht einmal. O_o Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch es gibt sie *einige male gesehen hat* nur im item-shop gab es sie schon seit langen nicht mehr T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das... gibt es nicht einmal. O_o Es gibt nunmal User die nicht wissen das diese Seite [Lüüünk] hier existiert. Natürlich wissen sie dann auch nicht das es bei nicht vorhandenen Items sinnvoller wäre in diesem Thread [Lüüünk] hier zu posten. Da kann man nichts gegen machen... PS: SUCHE HANDTÜCHER (Handtuch) und 1 x Slash-kun (zahle gut) miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch es gibt sie *einige male gesehen hat* > nur im item-shop gab es sie schon seit langen nicht mehr T-T Wie gesagt... *auf dhenys post schau* - es gibt sie NICHT. Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche << Schwarz - 2 KT Wolf - 8 KT ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Süßigkeiten Items! DANKE EUCH ALLEN!!! Hat sich erledigt! ^-^ P.S: an Cat-chan ---~ deine schokolade brauch ich noch!! v.v ~ verbeug kula-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche einen "Animexx-Admin" wenn jemand verhandeln möchte, bitte per ENS oder Gästebuch melden danke mfg Trunks21 In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1xerdbeer-sahne-torte -->max . 15K 1xKüsschen für max 4K 1xLiebesbrief für max. 8K 2xSchokolade für jeweils 4K wer was hat bitte handelsangebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Super-Star zum OP ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, bin neu hier und kann leider noch keine Karo Taler abholen *drop* aber das mit den Items klingt lustig. Hat nicht vielleicht jemand was zu verschenken? Hallo alle zusammen!! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > bin neu hier und kann leider noch keine Karo Taler abholen *drop* aber das mit den Items klingt lustig. > Hat nicht vielleicht jemand was zu verschenken? sowas ist leider nicht erlaubt. schau mal im item-zu verschenken thread nach, wenn wieder was verschenkt wird, aber anfragen für geschenke is (meines erachtens) verboten Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *lol* Ich suche: -Wolf -*flausch* |
|||||||
|
||||||
>>Suche: >2 x Süßer Apfel *zahle gut* 1 x Fansub *Bitte wenig Vererbungen >1 x Sünde *Bitte wenig Vererbungen ENS me "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |