Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche zweimal die klohpapierrolle ^^" Preis ist egal ^^ Lächle morgen wird es noch schimmer ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ edit... bin jetzt blank...^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 17:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: L~ Würde mein ganzes Geld dafür geben ^-^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| >>Suche: >2 x Süßer Apfel *zahle gut* 1 x Fansub *Bitte wenig Vererbungen >1 x Sünde *Bitte wenig Vererbungen ENS me HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:07:09 |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Naja, eigentlich suche ich viel zu viele Items, daher nur einige von meiner Liste^^ -Shinigami -Innere Stimme (Evil) <-- Good wird nicht mehr benötigt -TOD (Ich weis, wünschen sich alle, aber vielleicht erbarmt sich ja einer xD) Sind die drei, die ich am liebsten hätte o.O Noch im Trend sind die Buchstaben: -K -A <-- Nicht mehr benötigt -R -U <-- Nicht mehr benötigt (Ich Bräskopf habe mein R verkauft -.-) Sooo, das wars erstmal^^ Angebote per ENS oder HA, bitte seid im Preis gnädig ^^ Ich tausche auch o.o Und vielleicht hätte noch jemand einen kleinen 'Wolf' für mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 21:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi... ich suche einen sandkasten... (wenn es geht nich so teuer... ^^'') angebote bitte per ENS!! ^---^ Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Affen gefunden ^__^ Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: 1x I 1x E ich zahle gut!!! macht mir ein angebot per ENS ^^ danke }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Armprothese beides möglichst günstig bzw, unter dem OP! >< Things they belong to me: ♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 01:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~* SUCHE IMMERNOCH *~ - Wortschatz - ^^ ens wegen anfrage gleich an mich oder HA gleich ^^ ich lasse immer mit mir verhandeln... aber keine wucherspreise... bin beim limit nicht 8kt übern OP... bei zu vielen vererbungen dann in dem Fall weniger! [EDIT] *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 03:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Danke!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 08:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note Biete zZ 117 KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 2: - I ..bitte bitte Angebote schicken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: ▶ Y !! >____< Bitte ENS gleich mit nem Preisvorschlag bzw. Angebot★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 11:39:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein E *sniff* bitte bitte gebt mir ein "Eeeee" xDDD |
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarzes Schaf(mal schauen) eiserne Jungfrau viell. Shinigami [evt. Liebe und Individualismus] noch immer .wanted.: 1 x Death Note [Keine 200-300 KT Preise... >_>] Schlechte + Gute Laune habe ich, danke an BlackViper. "Ich kommuniziere durch Liebe, ich töte durch Gefühle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 13:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend "DAS FLIRTPARADIES" für ne freundin zum geburtstag......ich biete 140 karotaler und es kann auch mehr werden^^...bitte in meinem steckbrief melden!!!!!! Das Leben wär´nur halb so nett,wenn keiner einen Vogel hätt´! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. - -E - Bitte per ENS melden!..n.n.. When you eliminated the impossible, whatever remains however improbable, must be the truth!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 15:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Sammle ◄ Schwarz Zahle 2 KT das Stück Wolf Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Unschuld 1x Yaoi-Brause Seit bitte gnädig mit den Preisen~ Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr!^^ Ich suche Pit, das Brot.*unbedingt haben will* Bitte per ENS melden und einen angemessenen Preis vorschlagen!!!XD Thanx!!!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: -Heul-Doch-Schild -Sharigan -Akatsuki Member -Catgirl Angebote bitte per ENS an mich ^__^v Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab erst mal wieder genug ^^ bis zum nächsten mal xD mfg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand ->Soul Candy zu verkaufen? Zahle 6 KT pro Candy^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend!!!: - Yaoi-Brause - Yaoi-Fanfic - I - E - L - Death Note macht mir angebote per ENS oder HA ^^ dankööö }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch nach einem I bitte.. leute.. i need a I XD please Was ist dein Leben schon wert, wenn du keine Freunde hinter dir hast, die dich unterstützen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Fussel (0-1KT). Wer eine für mich übrig hat, bitte melden. würd mich echt freuen. fussel bekommen danke ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 09:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke Sivery *plüsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Jesus Karikatur Gebote bitte per ens danke ^^ /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Inuyasha-Hundehalsband würde dafür 50 Karotaler geben Wenn jemand das hat und es mir geben würde einfach bei mir über ens melden danke!! Hat sich schon erledigt!!! Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 21:28:24 | |||||||