Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| !!!suche immernoch eine Bebop je weniger vererbungen umso mehr bezahle ich!!!! Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: 1 x Süßer Apfel *zahle gut* domo, domo, domo.. need sweet apples! ENS me volks! arigatou gozaimasu >_<" HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 12:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Sammle ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend ein "L" >.< kann aber leider nicht allzu viel zahlen... ens oder HA 雅 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ und ich suche ein R und würde bis 8 KT zahlen Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 23:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ´Hi, ich suche "E" und 2 mal "S" . Bitte mit möglichst wenig Vorbesitzern. Bitte melden per ENS. lg, s-crescent-girl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 10:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Kleiner Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Einfach per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben R. Würde mich über Angebote mit Preiswünschen/vorstellungen freuen. Per ENS oder HA. Danke :) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok nehm ich halt zurück †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sephiroth hab die kts leider nicht ^^" -> > -Stellt bitte nur eine SUche ins Forum, wenn ihr genug KT habt. Anfragen wie "Suche Bishonen, Tod, Flügel, Katana und noch andere tolle Dinge" und dann habt ihr nur 5 KT oder so. Bedenkt, daß viele Dinge teurer sind als EK-Preis. ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEMO AN ALLE für die kekse bekommt ihr nix im shop - bei mir aber 2kt pro stück!!! nehme direkte HA´s an! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MEMO AN ALLE > > für die kekse bekommt ihr nix im shop - bei mir aber 2kt pro stück!!! > > nehme direkte HA´s an! dasselbe gilt für den Schnee. Bei mir gibts wenigstens noch den OP direkte HA's an mich (zahle aber auch nur den OP) Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für die kekse bekommt ihr nix im shop - bei mir aber 2kt pro stück!!! > dasselbe gilt für den Schnee. Bei mir gibts wenigstens noch den OP ich zahl für die handtücher sogar bis zu 9 kt! - direkte HA's gern gesehn miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hätte das noch gedacht? XD ich hab meinen L, danke -Neya- !!! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Unschuld 1x YaoiBrause (Und dann noch 1x Sepiroth xDDDD *lach* nee XD Nicht ernst nehmen XD) Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin noch: ------ > 1x Wolf > 1x Langer, schwarzer Mantel > Zahle gut~ > Angebote bitte per ENS, thx. .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. Das Nichts ist real und existiert, wir haben sogar einen Namen dafür~ .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. |
|||||||
|
||||||
| hallloo ihr reichen item-besitzer^.^ hat jemand von euch zufällig ein oro? oder nen Schwarzen Mantel den ihr auf raten verkauft?? *lieb schau* okay, das wars^^ byu |
|
||||||
| Ich suche ein 'K' und ein 'Y', würde jedoch gerne nur bis zum Originalpreis hochgehen, verhandeln kann man trotzde, wenn es nicht zu viel über dem Preis geht bitte per ens an 'FiLtH_KyO' melden, sie hats verbockt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:24:41 |
|
![]() |
||||||
| "editiert" ^^ Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir den auch gerne kaufen, aber deshalb macht man doch nicht so einen Terror. Es gibt bestimmt noch genug andere, die genau so Fan sind. -.- Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *editiert* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss, aber ich muss den haben! mir is klar das andere den auch wollen, aber ich bin halt total verrückt danach! *knatsch* Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss, aber ich muss den haben! mir is klar das andere den auch wollen, aber ich bin halt total verrückt danach! *knatsch* Dann musst du eben sparen und ihn später einem Händler abkaufen aber jetzt so Terror machen bringt dir einen Scheiß. Es wird sowieso so gut wie niemand KTs verleihen wenns keine Versicherung gibt, dass sie wieder zurück kommen << *es da schon genug Probs mit gab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *editet by SA* Hat sich erledigt. ^^ Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 02:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* Und noch jemand, der auf Karo-TalerSuche ist. > Ich biete sogar Geld (REALES Geld, also Euro dafür). > > 10 Euro für 100 Karo-Taler!! > > Ich brauch insgesamt 800 KT, also wer sich ein paar Euro verdienen will, kann sie bei mir gegen KT eintauschen. selbst wenn du ne katze dafür bietest...es ist VERBOTEN damit der post sinn ergibt: ich suche 1 x *flausch* zum op Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *editet by SA* Erledigt. Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 02:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich lieb, wie sich einige um einen sorgen.... sehr aufmerksam! xD Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Catboy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:44:45 | |||||||