Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 9 KT das Stück >> Death Note ~ biete Schutzengel + 100 KT oder ~ 170 KT + das Item: Langer, Schwarzer Mantel oder ~ 190 KT oder ~ evtl. etwas anderes ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 21:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach folgenden buchstaben: 2x I (1x M hat sich erledigt, danke <3) zahle jeweils 10 karos :3! plz per ens melden <3 oder wenn ihr mit dem preis einverstanden seit, einfach handel vorschlagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 07:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit habs gefunden danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 07:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Handtuch 1 x Kuss 1 x Kirschblüten Bitte faire Angebote per ENS! Wucherpreise könnt ihr euch sparen, ich hab Zeit und irgendwann findet man immer mal nen Verkäufer mit fairen Preisen xD Würde ausserdem gegen gleichwertige Items aus meiner Verkaufsliste tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=196537 Beim Handtuch allerdings kein Tausch möglich ^^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 01:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Zahle euch 3Kt für jedes Gen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Geisha" Zahle: 150 KT + 1xGleit-Punkt + 1xSmartie + 1xDankeschön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: > 1 x Kirschblüten > 2 x Bento OP ENS me volks^^ "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5 x süßer Apfel -> ENS oder HA (Zahle sehr gut!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Death Note als Tausch oder gegen Kt ^^ Einfach melden~ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hat sich erledigt^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 14:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heya Ich suche: 1x S 1x I Meldet euch per ENS mit Angebot.^^ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Phantasmagoria~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Gazette~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 17:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| () (^.^) () HALLO hat jemand KREUZ für mich???????????????????? bitte per enz melden. danke XD Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. Der unheimliste Horrorfilm kann das eigene Leben sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die Buchstaben I N R X möglichst zu op, zahle net viel mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ok xD Der Sinn des Lebens ist zu sterben und zwischendurch mal glücklich werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 19:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
» Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:14:56 | |||||||
|
||||||
| suche einen Traum. Angebote bitte per ens |
|
![]() |
||||||
| hallo, suche einmal Süßer Apfel bitte vorher ens, bin grade pleite *drop* |
|||||||
|
||||||
| Buenos Noches~ Ich suche C<--hab ich jetzt auchXDD I 2xN<--hat sich erledigt E <--hat sich ebenfalls erledigt Ihr seit schnell X.x Danke Leute ihr seit echt genialXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:14:57 |
|
||||||
| edit und weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:01:37 |
|
![]() |
||||||
| XD Help: X3~ Ryu sucht folgenden Buchstaben: H danke hab schon ^^ (zahle auch bissen mehr, bitte ENS oder Handelsangebot) dankö X3 ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 19:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle Item Höhepunkt. Zahle auch 20KT oder ... - einfach anschreiben!!!!!! Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heulkrampf* death note dringend gesucht *immer noch* おねがいいいいいいいいいいいい!!!!!!!!!!!!! デスノートをさがしています。 biete viele karotaler.angebot per ens. ありがとうござぃます One wrong move and someone dies. Who will win and who will lose? Who will have the last laugh? The answer is written in "Death Note 2: The Last Name" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche privatleben und unschuld würd mich über ens freuen ^^ Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche privatleben Dir ist bewusst das es das nur einmal gibt, ja? Suche Zuckerwürfel zum OP oder etwas drüber~ Vorher ENS! Edit: Im Moment keine mehr! Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 14:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Ich suche ein bestimmtes Item ein Türkisches Hühnchen aber HALT! bevor mir alle eins aufschwatzen wollen, es geht um ein bestimmtes und zwar hatte ich meins an den shop zurückverkauft. nun mag ich es aber zu gern zurück haben, darum brauche ich den besitzer, der meinen namen als erstes in der vererbung hat und Innocentia auch drin hat. ich würde denjenigen der es hat gerne bitten, sich zu melden ;-; danke! kleines seni~ Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such Death Note! Würde 40 KT bezahlen! Oder auch Naruto dagegen tauschen! Für andere möglichkeiten bitte angebote per ens schicken! XD~ Und ich suche den Buchstaben L "Sneaker Pimps" meine erste Publikation beim Schwarzen Turm in der Anthologie "Hungry Hearts"! Im März 2007 im Handel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das death note ^^ angebote per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
hätte für dich: > 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Carpe Diem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche das Item Das Flirtparadies Über den Preis lässt sich reden kann aber höchstens 65 karotaler zahlen ^^ (mehr hab ich nicht) Wer handeln möchte schreibt mir am besten eine ens ^^ LG Captain--Ruffy EDIT: Hat sich erledigt ^^ Danke Dei-chan X3 "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:30:09 | |||||||