Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche den 3.Horcrux biete bisher 93 KT... kann aber auch noch ein bisschen in Raten zahlen. schreibt mir ne ENS um mir Angebote zu machen Blood runs through your venes that's where our simularity ends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Heul doch" Schild (Biete dafür KT, Milchzähne,HIRNe und eventuell auch andere items aus meinem Inventory ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Und eine Bitte an alle Suchenden... Wenn euch jemand mit einem Angebot anschreibt, gebt bitte eine Antwort... und wenn nur drin steht "zu teuer" , "hat sich erledigt" oder "schon bekommen" oder irgendetwas... Danke Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - süße Äpfel Zahle 2-10 KT pro Stück (bei mehreren auch mehr!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item gefunden~ Danke ^^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:52:16 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item "Kleiner Bruder" Preis lässt sich ja aushandeln. Außerdem suche ich noch Milleniumsitems bei denen Ratenzahlung möglich ist. Bye, Bento "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| suche 1X "Heul doch!"-Schild biete karotaler... bitte keine wucherpreise... danke! habs! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Someone is gonna die When you listen to me Let the living die, Let the living die ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Ramen (1 Schüssel) °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche teufelsfrucht biete karotaler http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064 bitte mal draufklicke ^.^ lasst euch beißen *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2mal das item >zwielicht< über den preis läßt sich handeln, bitte ein angebot machen, danke Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer ncoh GACKT niemand ih mir verkaufen will? *haben will ><* *bettel* !!!!!!!!schriebt mir ens !!!!!wenns jemande doch verkauft!!!!!!! nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: 1 x Süßer Apfel *zahle gut* domo, domo, domo.. need sweet apples! ENS me volks! arigatou gozaimasu >_<" "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! K E K S E - zahle euch 2kt pro keks :) Nehme direkte HA an ! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1421x |
|||||||
|
||||||
| ich suche: Sushi-Teller Naruto macht mir angebote ^^ gaara 4 ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:44:39 |
|
![]() |
||||||
| Hier wieder ich: -Shinigami -TOD (Ich weis, wünschen sich alle, aber vielleicht erbarmt sich ja einer xD) Sind die drei, die ich am liebsten hätte o.O Noch im Trend sind die Buchstaben: -R Ich sammle auch Go-Steine (am liebsten Schwarz, aber Weiß geht auch) und Soul-Candy's (Bis zu 8 KT pro Stück) Angebote per ENS oder HA, bitte seid im Preis gnädig ^^ Ich tausche auch o.o Und vielleicht hätte noch jemand einen kleinen 'Wolf' für mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 22:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Koran und eine Nationalflagge: Water Seven Wäre schön, wenn mir den jemand verkaufen würde - Preis können wir aushandeln Wa salam Sawsan In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche umbegrenzt: - Brettechen (bis 8 KT) - Knoblauch (bis 6 KT) - Nacktmull (bis 35 KT) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein R, ein Y und ein O ^^macht mia nen angbot xD ♥ Megamasso ♥ ♥ Mega-star Tokyo Release>21.2. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heinz Ketchup (*.*) Laptop mit Matrixbuchse Pawlowscher Hund Nationalflagge Water Seven Ich gebe gute Bezahlung ^^ Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche "Shipuuden" zahle bis zu 4 KT mehr. ens oder gleich per handelsangeot.... bitte! ^^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 17:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x LINK faire Angebote bitte per ENS hat sich erledigt danke Yuhu!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 23:55:51 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch ein X (bitte nicht so teuer)sonst noch ein I, R, und K, und ein A... ich sammel Buchstaben bitte ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:46:39 |
|
![]() |
||||||
| > ich suche "Shipuuden" > > zahle bis zu 4 KT mehr. > > ens oder gleich per handelsangeot.... > > bitte! ^^ ich brauch keine angebote mehr! hab schon freundliche verkäufer gefunden! dankeeeee stubentiger!!!! xD Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ich hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab es, danke an twe³ *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 20:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: I macht mir faire(!) angebote per ens. (wenn möglich nicht über 20-25 kt da mein karotaler kontostand nich so hoch is. ^^') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 09:03:14 | |||||||
|
||||||
| suche 1x I rettet den regenwald, esst mehr biber <3 |